Mutter Kind Kur in Zorge

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
lariti
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 11. August 2011
Mutter Kind Kur in Zorge

Beitrag von lariti » Donnerstag 11. August 2011

Hallo!

Ich war am 11.Mai -1.Juni 2011 mit meinen Sohn Linus in Kur in Zorge. Dank der Mutter-Kind Beratungsstelle wurde die Kur zwei Tage vor Beginn genehmigt und so bin ich sofort Hals über Kopf mit meinen Sohn gefahren. :D . linus freute sich total und ich auch. Heute vermiss ich die schöne Zeit dort, die netten Mamas und die Ruhe. :cry:
Man ist ja schnell wieder im Alltag drin. Die Klinik war sehr abgelegen von jeglicher Einkaufsmöglichkeit, ein günstiger Monat, keine Chance zum shoppen. Aber ich war kurz vor dem Burn out und war nur froh von meiner gewohnten Umgebung und meiner Arbeit wegzukommen und die Ruhe zu geniesen und über alles nachzudenken, wie es beruflich für mich weiter gehen soll. Nun bin ich ja schon fast über zwei Monate zu hause und habe einiges geändert. Mir geht es gesundheitlich zwar noch immer nicht besser aber beruflich habe ich meinen Posten und einige Stunden abgegeben und fühle mich viel besser. Ein großes Lob gibt es für die Kinderbetreuung in der Klinik. Mein Sohn ist super gerne dort hin gegangen und wollte freiwillig nachmittags auch dort bleiben. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr gerne würde ich in vier Jahren wieder dort hin fahren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüsse
lariti :lol:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mutter Kind Kur in Zorge

Beitrag von J.Dambier » Freitag 12. August 2011

Danke für deinen Bericht.

Super, dass du schon erste Sachen umgesetzt hast. Du wirst sehen, mit der Zeit wird es dir damit auhc gesundheitlich besser gehen.

Hast du vielleicht noch ein paar Klinikbilder für uns?
Viele Grüße
Jutta

lariti
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 11. August 2011

Re: Mutter Kind Kur in Zorge

Beitrag von lariti » Mittwoch 7. September 2011

ALSO ES IST SO DASS DIE KLINIK SCHON EINIGE JAHRE AUF DEM BUCKEL HAT. IST JA AUCH NICHT WEITER SCHLIMM. DAS HAUPTHAUS WURDE BEREITS RENOVIERT,DASS HEISST DIE ZIMMER. ICH WAR IM NEBENGEBÄUDE MIT MEINEM SOHN UNTERGEBRACHT,NACH EINIGEN TAGEN STELLTE ICH FEST,DASS DAS GUT WAR, WEIL WIR ABENDS UND NACHTS UNSERE RUHE HATTEN. IM HAUPTHAUS WAR ES NACHTS SEHR LAUT,WENN KINDER WEINTEN ETC. DER ALTE TEIL DER KLINIK WO WIR UNSER ZIMMER HATTEN WAR NOCH NICHT RENOVIERT.SEHR DUNKEL,ABER GENUG PLATZ UND EIN RIESEN BETT. MEIN SOHN HATTE EIN DOPPELSTOCKBETT EIGENTLICH FÜR SICH GEHABT,ER ZOG ES ABER VOR IN MEINEM BETT MIT ZU SCHLAFEN. DAS BETT WAR NEU UND 1,60x2,00 METER. DAS BAD WAR SEHR ENG,MAN STAND DRIN UND EGAL ZU WELCHER SEITE MAN GEFALLEN WÄRE;KÖNNTE MAN TOILETTE; WASCHBECKEN UND DUSCHE SCHNELL ERREICHEN:
ICH HABE UND HATTE NIE UND NICHTS ZU MECKERN, ES GAB NATÜRLICH EINIGE MÜTTER DIE GERNE ALLES SCHLECHT GEMACHT HABEN UND VERSUCHTEN DIE NEU ANKOMMENDEN MÜTTER ZU BEEINFLUSSEN. ABER AN ALLE DIE DORT HIN FAHREN;MACHT EUCH ZUM MOTTO, STECKT DIE ERWARTUNGEN NICHT SO HOCH. ICH FAND ES MEHR ALS SUPER UND DIE KINDERBETREUUNG WAR SPITZENMÄSSIG, DIE HABEN WIRKLICH VIEL MIT DEN KINDERN GEMACHT UND UNTERNOMMEN,DAS ESSEN IST OKAY UND DIE MITARBEITER DES HAUSES SIND WIRKLICH SEHR BEMÜHT ES ALLEN RECHT UND ANGENEHM ZU MACHEN.BILDER MUSS ICH NOCH BEARBEITEN;STELL ICH SO SCHNELL ICH KANN MIT EIN. :D

Antworten