Auch wieder da... Haus am Deich, Norddeich

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
aruba96
Beiträge:1
Registriert:Montag 8. August 2011
Auch wieder da... Haus am Deich, Norddeich

Beitrag von aruba96 » Montag 8. August 2011

Hallo

Zuerst einmal ein riesiges dickes DANKESCHÖN an alle von Mukiku.
Ohne Sie hätte ich den Schritt zur Kur gar nicht erst gemacht. Und wäre dann nach der Absage auch nicht am Ball geblieben.
Wir waren (ich mit 2 Kindern 2 u. 6 J.) in Norddeich in der Regenesa Einrichtung Haus am Deich.
Die Lage ist super, das Haus nicht so groß aber ausreichend für die, die etwas Action haben wollen.
Die Kursangebote sind gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut und hat sogar den Kindern geschmeckt.
Mit das Beste in meinen Augen war die Kinderbetreuung.... die sind spitze. Meine 2 haben sich so wohl gefühlt dass ich meine Anwendungen ohne
schlechtes Gewissen besuchen konnte. Wir haben viel gebastelt mit und ohne Kinder. Die Sportangebote waren super und die Trainerin ein
Vorzeigemodell an Engegemant, Willenskraft, Spaß und Motivationskünstler.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es kam weder bei mir noch bei meinen Kindern Heimweh auf.
Meine Kurziele konnte ich zu 95% erreichen und bin froh um diese Erfahrung. Ich werde dies auf jeden Fall wiederholen.
Es hat mir und meinen Kinder sehr viel gebracht und gut getan.

Wer Fragen zu diesem Haus haben sollte, darf mich gerne kontaktieren...
Alles Gute

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da... Haus am Deich, Norddeich

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 9. August 2011

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das hört sich nach einer gelungenen Kur um und macht vor allem allen Mut, die auch eigentlich nicht mehr die Kraft haben zum kämpfen.

HAst du auch noch ein paar Bilder von der KLinik und Umgebung für uns???
Viele Grüße
Jutta

Antworten