Haus an der Höhle im Odenwald

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
plomai
Haus an der Höhle im Odenwald

Beitrag von plomai » Freitag 29. April 2011

Hallo,

ich war mit meinen Kindern 2 und 5 Jahre vom 30.03-20.04.2011 im Odenwald an der Höhle. Wir waren sehr begeistert und werden in 2 Jahren wieder eine Kur in den Odenwald beantragen.Aber dann als Familienkur. Es war super schön,die gegend ist ein Traum,es wurde viel geboten.Meine Kinder wurden super betreut und haben sich sehr wohl gefühlt.Meine Kinder und ich haben sehr schnell anschluss gefunden.Ich habe tolle Muttis kennen gelernt. Im Haus an der Höhle waren Sie alle super nett.Ich hatte eine super Psychologin und Herr Bäuerlein ist auch der Hit.Er hat mir im Rücken eine Blockade gelöst. Es gab auch einige Muttis die am schimpfen waren,aber man darf eine Kur nicht mit einem Hotel vergleichen.Es waren alle sehr bemüht ,freundlich und sauber war das Haus auch.Jederzeit wieder :D !!!!! Ein vielen dank auch an Frau Rapsch die mir das Haus empfohlen hat.War supi

liedlein

Re: Haus an der Höhle im Odenwald

Beitrag von liedlein » Sonntag 1. Mai 2011

Hi ich war auch da ,vom 23.02.2011 -16.03.2011 es war einfach nur Klasse dort gewesen.Und Herr Bäuerlein ist wirklich eine wucht.

LG Kathrin

Antworten