Zwiesel ab 2.4.2014

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Zwiesel ab 2.4.2014

Re: Zwiesel ab 2.4.2014

von Gewitterhexe »Sonntag 2. Februar 2014

Moin Tappi,komm doch richtig ins Forum und registriere dich..dann kannst du Berichte lesen und dich besser mit anderen Treffen

Zwiesel ab 2.4.2014

von Tappi »Samstag 1. Februar 2014

Moin,
ich bin Magret und fahre mit meinen Kindern Simon und Imke am 2.4. nach Zwiesel!!!!! Jiiippppppiiiiii!!!!!
Vielleicht trifft man hier ja schon Bekanntschaften, mit denen man sich austauschen kann, um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen.
Oder jemand ist vor kurzem dort gewesen und hat ein paar Tipps?
Aber bitte keine Horrorberichte - ich möchte unvoreingenommen losfahren!!!
Tschö

Nach oben