Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachten?

Antworten
rub-sandra
Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 5. Dezember 2010

Unser Wolle (Kater) bekommt von meinen Kindern zwei selbstbemalte Schüsseln zum Nikolaus.
Und ein kleines Leckerli...

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von muszi » Sonntag 5. Dezember 2010

Meine Kätzchen bekommen auch was besonderes Heiligabend.....

Hatte letztes Jahr mal Katzen Weihnachtskalender aber das fressen die nicht.
:lol: :lol:

Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von Petra » Montag 6. Dezember 2010

Wieso spinnen???
*Lach*
dann müßte ich in eine Klapse! Mein Nico hat einen Adventskalender,
er sitz jeden Tag davor wenn mein Menne nac hHause kommt. Denn er macht es auf und gibt es Nico.
Sieht richtig knuffig aus. Bild
und Weihnachten...psssst: *flüster* eine neue Hundeleine!und HundekekseBild
LG Petra

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von Juddel » Montag 6. Dezember 2010

Unsere Tapsy starb leider schon vor ettlichen Jahren, sie war eine Michihündin und wurde 18 Jahre alt.
Zu weihnachten durfte sie mit ins Wohnzimmer (sonst nie) und sie bekam dann was gutes zu essen und ein Geschenk, welches mit unterm Baum lag. Mal ein Knochen, mal ein Leckerli.
Sie wusste das ganz genau, woran auch immer. Aber wenn wir Kinder wie verrückt, vor der Wohnzimmertür standen, war sie dabei und schnupperte wie bekloppt und wedwlte voller Vorfreude ihren Schwanzi.
Ach wenn ich daran denke, wird mir richtig wehmütig!

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge:64
Registriert:Sonntag 9. Mai 2010

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von Bettina » Montag 6. Dezember 2010

Henrike kauft für unsere 2 Kaninchen immer ein besonderes Leckerli oder ein Spielzeug (Heuball oder ähnliches).
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 6. Dezember 2010

ich habe vorm Haus unter der Treppenstufe eine Mäusefamilie,die fütter ich so wie Pippi Langstrumpf die Maus fütterte...und hinterm Haus verwöhne ich die Vögel mit leckereien... :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von Juddel » Montag 6. Dezember 2010

Gewitterhexe hat geschrieben:ich habe vorm Haus unter der Treppenstufe eine Mäusefamilie,die fütter ich so wie Pippi Langstrumpf die Maus fütterte...und hinterm Haus verwöhne ich die Vögel mit leckereien... :lol:
Ach Simone :lol: ist das niedlich!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

rub-sandra

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von rub-sandra » Montag 19. Dezember 2011

Bekommen eure Haustiere dieses Jahr auch was zu Weihnachten???

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von yazzyg779 » Montag 19. Dezember 2011

Ich wohne zwar nicht mehr zuHause, mein 21 jahre alte Stute Larissa kriegt jedes Jahr einen Christbaum mit Karotten,Äpfel und dazu selbstgemachte Pferdeleckerli Ringerl. Sie teilt heuer mit ihren Zuchtponyhengst Freund Chicco. Nachwuchs ausgeschlossen da er so nen Zwergerl ist dass er glatt in einem Kofferraum passt und meine Dame zu groß ist. Also er kommt niemals rauf!!!! :lol: :lol: :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von MamaP » Dienstag 20. Dezember 2011

Unsere 16 Wochen alte Katze bekommt auch was. Wir haben sie gefagt ob sie was zum spielen möchte oder was zu fressen. Sie möchte beides haben hat sie gesagt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 20. Dezember 2011

yazzyg779 hat geschrieben:Ich wohne zwar nicht mehr zuHause, mein 21 jahre alte Stute Larissa kriegt jedes Jahr einen Christbaum mit Karotten,Äpfel und dazu selbstgemachte Pferdeleckerli Ringerl. Sie teilt heuer mit ihren Zuchtponyhengst Freund Chicco. Nachwuchs ausgeschlossen da er so nen Zwergerl ist dass er glatt in einem Kofferraum passt und meine Dame zu groß ist. Also er kommt niemals rauf!!!! :lol: :lol: :lol:

es gibt aber viele Stellungen 8-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Kriegen eure tierischen Weggefährten etwas zu Weihnachte

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 20. Dezember 2011

:lol: :lol: :lol: magst mir nicht denken!!!!Eine Rampe für Ihm oder Larissa muss ihren Hintern sehr tief runter setzen

Antworten