suche Lego

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
suche Lego

Beitrag von MamaP » Samstag 27. November 2010

ich suche Lego
möglichst mir Pneumatikteilen,Motoren und andere Legotechniksachen,Zahnräder,usw.
alles mögliche noch an anderen Legoteilen.
Wer hat was und will es mir verkaufen und seine Weihnachtskasse aufbessern.Bitte per PN
mit Preisvorstellung und Bilder.Können hier reingesetzt werden oder mir an privater Mailadresse Bilder zugeschickt werden.Bitte melden--Dringend
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: suche Lego

Beitrag von muszi » Samstag 27. November 2010

Habe kein Lego,,,,



Shayna sammelt Play Mobil und zu Weihnachten will sie das neue Puppenhaus mit allem drum und dran. Kommt sowas von 250 € bei raus. Hammer

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: suche Lego

Beitrag von MamaP » Samstag 27. November 2010

http://cgi.ebay.de/PUPPENHAUS-NOSTALGIE ... 4cf347e4f1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://cgi.ebay.de/Zusammenklappbares-P ... 2c590e0eb5" onclick="window.open(this.href);return false;


http://cgi.ebay.de/Playmobil-Puppenhaus ... 3362c6f136" onclick="window.open(this.href);return false;


http://cgi.ebay.de/PLAYMOBIL-Weihnachte ... 3362def9ee" onclick="window.open(this.href);return false;



http://cgi.ebay.de/Playmobil-Puppenhaus ... 1c17344597" onclick="window.open(this.href);return false;


Spiesachen müssen nicht immer neu sein,denn meistens ist nicht drann und wenn man für wenig Geld dann noch eine ganze Einrichtung bekommt,das lässt doch Kinderherzen höher schlagen und das von Oma auch
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: suche Lego

Beitrag von muszi » Samstag 27. November 2010

dankööööööööööööööö Liebes

Antworten