Schönen Feiertag

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Schönen Feiertag

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 13. Mai 2010

Ich wünsche heute allen einen schönen und entspannten Feiertag.

Was macht ihr heute Schönes? Gehen eure Männer auf Tour oder unternehmt ihr gemeinsam etwas?
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Schönen Feiertag

Beitrag von MamaP » Donnerstag 13. Mai 2010

:mrgreen:
meiner ist krank,nichts mit Vatertour.

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitglied im www.ivbk.de
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

evi9672

Re: Schönen Feiertag

Beitrag von evi9672 » Donnerstag 13. Mai 2010

Wir machen auch nichts besonderes, mein Mann geniest die Badewanne und die Kids und ich machen es uns so richtig auf der couch gemütlich
Also nichts besonderes
LG
Evi

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Schönen Feiertag

Beitrag von Liane » Donnerstag 13. Mai 2010

:lol: Mein Mann ist um 13 Uhr zur Arbeit gefahren und kommt erst um 22.3o Uhr zurück.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Schönen Feiertag

Beitrag von muszi » Donnerstag 13. Mai 2010

:D Mein Mann ist mal kurz weggegangen weil er Tischtennisschläger(neuen Belag drauf gemacht) zu seinem Tenniskumpel gegangen. Komme gleich wieder, so sagte er.... :lol: Das war vor 3 Stunden............ lach mich wech...


Lüttje ist oben im Zimmer am spielen. Macht sie selten und deswegen lass ich sie auch komplett in Ruhe............... müde bin. War gestern zum Polterabend von Kollegin.... War sooooooo spät oder früh am morgen...................

Ich selber trinke nun mal ein Tässchen Tee und genieße das "alleine" sein im Haus....., auch das morgen frei habe.



Ansonsten alle eine schönen Feiertag!!

TinauScott

Re: Schönen Feiertag

Beitrag von TinauScott » Freitag 14. Mai 2010

wir haben uns gestern mit freunden zu einem kleinen kubbtunier mit grillen getroffen,war schön

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Schönen Feiertag

Beitrag von Juddel » Freitag 14. Mai 2010

Mein Mann und ich haben eine Niederrheinrundfahrt mit dem Auto gemacht und sind dann nachher zu meiner Schwägerin und haben dort lecker gegessen und was dazu getrunken. War ein schöner Tag. Das Wetter war ja bescheiden und sooo kalt.

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten