Hui dann starte ich hier mal

Antworten
Sunshine
Hui dann starte ich hier mal

Beitrag von Sunshine » Montag 18. Oktober 2010

Also vor ca. 3 Jahren bin ich zu meinem Hobby gekommen...

Ich liebe Musik, und durch Bekannte bin ich zum Internetradio gekommen.
Erst nur als Hörerin dann aber auch selbst als Moderatorin :mrgreen:

Ein tolles Hobby, denn das ist was für jeden, der zeitlich eingeschränkt ist.
Das einzigste was man braucht ist ein wenig Musik, einen Computer und ein Headset,
alles andere bekommt man vom jeweiligen Radio.

Man wird intensiv in die Technik eingeführt, so haben auch Ü50er erstmals angefangen zu moderieren.

Das tolle ist, das man es zu jeder Zeit von zu Hause aus machen kann :D :D :D

Natürlich kostet es auch ein wenig, so liegen die Modigebühren als Gastmoderator zwischen 3,50 und 5€ (je nach Radio)
und für einen Vollmodi zwischen 5 und 15 €.... aber welches Hobby kostet nicht`s ???

Auf jeden Fall macht es riesigen Spaß denn man steht in direktem Kontakt zu den Hörern, entweder im Chatraum oder aber über die Messenger.

Wer das passende Hobby noch sucht und ich vielleicht Interesse geweckt habe, dannn schaut doch einfach mal vorbei

http://www.soundafair.de/

Antworten