Serengeti Park Hodenhagen

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Serengeti Park Hodenhagen

Beitrag von muszi » Samstag 28. August 2010

Heute bin ich mit meiner jüngeren Schwester und unsere beiden 7 jährigen Kids (Marcel und Shayna) nach Serengeti Park Hodenhagen gefahren. War ein super Tag dort, denn wir hatten jede Menge Spaß. Durch den Tierpark sind wir mit den Bus gefahren, toll wie die das machen.

Giraffe, Nashorn haben sich Leckereien im Bus abgeholt. Die Kids fanden das super toll.

Auch der Spielpark ist dort klasse, keine Wünsche bleiben offen.


LG

rub-sandra

Re: Serengeti Park Hodenhagen

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 29. August 2010

Wir waren 96 mal mit den Schwiegereltern dort gewesen, hatten Urlaub in der Lüneburger Heide gemacht.
Es war ein toller Tag dort, sehr aufregend.
Wir sind damals mit dem Dienstwagen "Toyota" von den Schwiegereltern dort reingefahren und bei den Affen ist das Auto beim anfahren ausgegangen. Im nu saß ein Affe auf dem Auto und mein Schwiegerpa spritze mit den Wasserdüsen, oh das war ein Fehler, schwups hatte er uns die Düsen rausgerissen, das muss er immer so machen.

Auf der Heimfahrt hatten wir auf der Autobahn einen Unfall, danach musste das Auto in die Werkstatt und diese haben gefragt, warum fehlen Ihnen die Waschdüsen und wir sagten das hat uns ein Affe rausgebissen. Damals war noch im Fernsehen die Werbung mit Toyota und den Affen. Die haben dort herzlich gelacht.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Serengeti Park Hodenhagen

Beitrag von muszi » Dienstag 31. August 2010

Genau deswegen sind wir mit dem Bus gefahren.................
War ein toller Tag.Nur Wildwasserbahn will Shayna nicht wieder, wir wurden klitschenass....und die arme saß auch noch vorne. :lol:

Antworten