Grillen auf dem Meer

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Grillen auf dem Meer

Beitrag von muszi » Freitag 4. Juni 2010

Morgen hat meine Süße den 7. Geburtstag und feiern eine Gartenparty. Zwischendurch wird eine Kutschfahrt durch das Dorf gemacht... Pssst ist Überraschung.

Schade das ich im Winter Geburtstag habe. Ich hätte gegrillt und wäre dazu aufs Wasser gegangen.Dat wär mal wat anderes. :lol:
Könnt mal gucken wie das geht unter www.donut26.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Grillen auf dem Meer

Beitrag von MamaP » Freitag 4. Juni 2010

Na,schön,kanns doch im Winter auch machen.Ziehst dich dick an schiebt das Boot aufs Eis und dann gibt es grillen Fisch den ihr vorher aus dem extra eingeschlagenen Loch angelt,grins das wäre doch mal was, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten