Fort Fun

Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Fort Fun

Beitrag von Tina » Sonntag 2. Oktober 2011

Gestern waren wir mir der kompletten Familie im Fort Fun im Sauerland! Robin hatte ne Freikarte das es als er mit den Ferienspielen dort war nur geregnet hat! Wir anderen kamen für die Hälfte rein, sodas sich der Eintritspreis in Grenzen hielt. Das Wetter war super und es war nicht voll, man konnte meist so durchgehen. So sind wir mal wieder zum Kind geworden und sind Achterbahn, Wildwasserbahn, Riesenrad etc gefahren! Am besten dort ist die Sommerrodelbahn, die gleiche wie in Todtnau.
Bild

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Fort Fun

Beitrag von Tina » Sonntag 2. Oktober 2011

Heidi hat geschrieben:DAs hört sich gut an... schade das es soo weit weg ist..
Das stimmt, aber auch von uns ist es 1,5 h zu fahren. Es geht quer durch das Sauerland. Nix für labile Mägen! :mrgreen: Wir sind auch an ner Mukiklinik vorbeigekommen "St. Alfrid" mitten in der Pampa. Sah aber nicht schlecht aus.
Bild

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Fort Fun

Beitrag von Juddel » Donnerstag 29. März 2012

Ne, da gefällt es mir nicht! War ich auch schon und waren dann innerhalb von vieleicht 2-3 Stunden mehrmals durch den Park gelaufen. Ich fands da echt langweilig!

Wir fahren jetzt wieder zum Europa Park. Da bekommt man mehr fürs Geld!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten