Seite 1 von 1

William and Kate

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011
von Fidi
:lol:

Am morgigen Freitag (29.04.2011) geht nur eines - nämlich königlich englische Hochzeit freuen. Lisbeth bekommt ne bürgerliche Schwiegertochter :lol:
Eigentlich interessiert mich so ein Kram nicht - aber als rieisiger Englandfan gibt es morgen nur eines - nämlich mit der Willie und Kate Tasse vor den Fernsehen und schauen, wie die sich trauen.

Ein schönes Wochenende wünscht eine extrem gut gelaunte Anne :mrgreen:

Re: William and Kate

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011
von Juddel
Ich freu mich da auch drauf, bin ein Fan von Königlichen Hochzeiten, allerdings bekommt die Queen kein bürgerliche Schwiegertochter sondern ein bürgerliches Enkelkind dazu.

Re: William and Kate

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011
von Fidi
Ja - du hast Recht - eine bürgerliches Enkelkind - war ein Denkfehler von mir! :lol:

Trotzdem werden die Fans solcher Dinge wohl morgen auf ihre Kosten kommen :mrgreen:

Re: William and Kate

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011
von Gewitterhexe
Ich komme drum rum,Frank hat morgen Urlaub,da ist nix mit stundenlang Tv :lol:

Ich finde beide unsympatisch,wenn dann noch die Scheintote Camilla daneben steht...ne Danke

da gibt es schönere Königskinder(Mette Marit,Maxima,)

Re: William and Kate

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011
von muszi
Na ja habe auch keine Zeit zu gucken. Werde mir nur abends das Kleid angucken und das wars dann.

Da das ja eine Liebesheirat ist, hoffe ich das sie glücklich werden und die Kids von beiden keine Segelohren haben wie der Charles. :lol: :lol:

Re: William and Kate

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011
von Gewitterhexe
durch seine Glatze und Medikamenteneinnahme soll er doch Zeugungsunfähig sein :lol: