De Efteling

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
De Efteling

Beitrag von J.Dambier » Montag 3. Mai 2010

De Efteling Kaatsheuvel Niederlande
Sandra15 schrieb am 15.07.2008 um 20:39:
--------------------------------------------------------------------------------
Wir waren am letzten Wochenende in De Efteling.
Total super etwas für die ganze Familie.

Eintrittspreise 27€ ab 4 Jahre darunter frei
Vom 7. Juli bis zum 24. August 2008 29€

Essen im Park ist auch bezahlbar, aber Getränke besser selber mitnehmen.

Waren von 10 bis 16Uhr im Park, Zeit reichte nicht aus um alles zu sehen, der Park ist sehr weitläufig, aber ganz große Klasse.

LG
Sandra

soni schrieb am 13.08.2008 um 06:31:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war da als Kind und Jugendlicher es war wunder schön und da gab es so Mülleimer die sprechen Konnte irgendwie Papier Papier danke schön auf wiedersehen mein ich gibt des die noch.Die Märchen fand ich sehr schön gemacht der fliegende Teppich oder die Frösche die sangen .Ach es gab so schöne sachen da.

Sandra15 schrieb am 13.08.2008 um 20:55:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja die Mülleimer sind noch da. Unsere Kiddies fanden die auch total super, da wurde jeder Fitzel einzelnd hineingeworfen.
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, leicht bewölkt, d.h. keine Wartezeiten, unsere Großen sind 6 mal hintereinander in der Achterbahn mit den Loopings gewesen, mir war total schlecht vom zuschauen.

LG
Sandra

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: De Efteling

Beitrag von Liane » Dienstag 11. Mai 2010

Wenn diese Parks nur nicht so teuer wären. Im Legoland Günzburg würden wir 5 über 170 Euro bezahlen, für 50 Euro mehr haben wir für 1 Woche eine Ferienwohnung im bayrischen Wald gebucht.

Antworten