Seite 1 von 1

Europapark Rust

Verfasst: Montag 3. Mai 2010
von J.Dambier
Europapark Rust
Sternchen schrieb am 06.06.2008 um 12:38:
--------------------------------------------------------------------------------
Seit Jahren möchten wir zum Europapark. Dieser ist der schönste, größte Erlebnispark in Deutschland. Da wir da immer in der Nähe Urlaub machen fahren wir nun diesmal wirklich mal hin. Mir tut immer das ganze Eintrittsgeld leid, da mein Mann und ich ja nirgens drauf gehen. Aber nun ja, dann haben wir 2 zufriedene glückliche Kinder!!!----und das ist doch auch was wert. Jutta wwww.europapark.de

Tina schrieb am 06.06.2008 um 17:33:
--------------------------------------------------------------------------------
Selbst wenn ihr nirgendwo reingeht, lohnt sich das Geld. Mein Mann geht auch nicht da rein, aber es gibt so viele Shows die man anschauen kann.

Heidi schrieb am 09.06.2008 um 08:52:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Europapark Rust ist super!!! Wenn ich die Gelegenheit habe gehe ich mit den Enkelkindern dort hin, einfach spitze. DA hat sogar die Oma richtig Spaß dran!!!!

Re: Europapark Rust

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von Juddel
Ich fahre ja jetzt über Ostern wieder in den Schwarzwald und diesmal gehts (sehrwahrscheinlich) wieder in den Europa-Park Rust.
Henrik möchte mit Papa in den Irland-Pub!

Re: Europapark Rust

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von Christine
Mensch, da waren wir auch seit Jahren nicht mehr. Seit die Kinder da sind im Grunde genommen. Wir wohnen ja sozusagen gerade auf der anderen Seite des schwarzwaldes, eigentlich ein Katztensprung.
Jetzt ffällt es mir wieder ein. Nach unserer Hochzeit waren wir 3Tage dort und haben geflittert. Gewohnt haben wir im Koloseum, war echt toll. Und wer macht schon eine Europareise, als Flitterwoche :lol: .
Ich fand immer, dass sich der Eintritt bezahlt macht, wenn man überlegt was man alles geboten bekommt. Möchte auch mal wieder gehen.

Re: Europapark Rust

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von yazzyg779
Heidi hat geschrieben:Ja... ich beneide Euch... ist wirklich schön dort. Vielleicht sollten wir dort noch Kurberatung anbieten.. ;)
Am besten gleich im Europa Park :lol:

Re: Europapark Rust

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von Juddel
Heidi hat geschrieben:Ja... ich beneide Euch... ist wirklich schön dort. Vielleicht sollten wir dort noch Kurberatung anbieten.. ;)
OK, ich nehm Fleyer mit und verteile die dann dort!!