Europapark Rust

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Europapark Rust

Beitrag von J.Dambier » Montag 3. Mai 2010

Europapark Rust
Sternchen schrieb am 06.06.2008 um 12:38:
--------------------------------------------------------------------------------
Seit Jahren möchten wir zum Europapark. Dieser ist der schönste, größte Erlebnispark in Deutschland. Da wir da immer in der Nähe Urlaub machen fahren wir nun diesmal wirklich mal hin. Mir tut immer das ganze Eintrittsgeld leid, da mein Mann und ich ja nirgens drauf gehen. Aber nun ja, dann haben wir 2 zufriedene glückliche Kinder!!!----und das ist doch auch was wert. Jutta wwww.europapark.de

Tina schrieb am 06.06.2008 um 17:33:
--------------------------------------------------------------------------------
Selbst wenn ihr nirgendwo reingeht, lohnt sich das Geld. Mein Mann geht auch nicht da rein, aber es gibt so viele Shows die man anschauen kann.

Heidi schrieb am 09.06.2008 um 08:52:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Europapark Rust ist super!!! Wenn ich die Gelegenheit habe gehe ich mit den Enkelkindern dort hin, einfach spitze. DA hat sogar die Oma richtig Spaß dran!!!!

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Europapark Rust

Beitrag von Juddel » Donnerstag 29. März 2012

Ich fahre ja jetzt über Ostern wieder in den Schwarzwald und diesmal gehts (sehrwahrscheinlich) wieder in den Europa-Park Rust.
Henrik möchte mit Papa in den Irland-Pub!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: Europapark Rust

Beitrag von Christine » Donnerstag 29. März 2012

Mensch, da waren wir auch seit Jahren nicht mehr. Seit die Kinder da sind im Grunde genommen. Wir wohnen ja sozusagen gerade auf der anderen Seite des schwarzwaldes, eigentlich ein Katztensprung.
Jetzt ffällt es mir wieder ein. Nach unserer Hochzeit waren wir 3Tage dort und haben geflittert. Gewohnt haben wir im Koloseum, war echt toll. Und wer macht schon eine Europareise, als Flitterwoche :lol: .
Ich fand immer, dass sich der Eintritt bezahlt macht, wenn man überlegt was man alles geboten bekommt. Möchte auch mal wieder gehen.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Europapark Rust

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 29. März 2012

Heidi hat geschrieben:Ja... ich beneide Euch... ist wirklich schön dort. Vielleicht sollten wir dort noch Kurberatung anbieten.. ;)
Am besten gleich im Europa Park :lol:

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Europapark Rust

Beitrag von Juddel » Donnerstag 29. März 2012

Heidi hat geschrieben:Ja... ich beneide Euch... ist wirklich schön dort. Vielleicht sollten wir dort noch Kurberatung anbieten.. ;)
OK, ich nehm Fleyer mit und verteile die dann dort!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten