Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Februar 2010
Beiträge: 1552
Wohnort: Neustadt in Sachsen
Ich wünsche heute allen einen schönen und entspannten Feiertag.

Was macht ihr heute Schönes? Gehen eure Männer auf Tour oder unternehmt ihr gemeinsam etwas?

_________________
Viele Grüße
Jutta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010 
Offline

Registriert: Dienstag 20. April 2010
Beiträge: 2874
:mrgreen:
meiner ist krank,nichts mit Vatertour.

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitglied im www.ivbk.de

_________________
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

[color=#8000BF]Mitglied im www.ivbk.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010 
Wir machen auch nichts besonderes, mein Mann geniest die Badewanne und die Kids und ich machen es uns so richtig auf der couch gemütlich
Also nichts besonderes
LG
Evi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Beiträge: 1381
Wohnort: Bayern
:lol: Mein Mann ist um 13 Uhr zur Arbeit gefahren und kommt erst um 22.3o Uhr zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010 
Offline

Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Beiträge: 3929
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande
:D Mein Mann ist mal kurz weggegangen weil er Tischtennisschläger(neuen Belag drauf gemacht) zu seinem Tenniskumpel gegangen. Komme gleich wieder, so sagte er.... :lol: Das war vor 3 Stunden............ lach mich wech...


Lüttje ist oben im Zimmer am spielen. Macht sie selten und deswegen lass ich sie auch komplett in Ruhe............... müde bin. War gestern zum Polterabend von Kollegin.... War sooooooo spät oder früh am morgen...................

Ich selber trinke nun mal ein Tässchen Tee und genieße das "alleine" sein im Haus....., auch das morgen frei habe.



Ansonsten alle eine schönen Feiertag!!

_________________
Kurberatung · Mutter-Kind-Kur · Luftkur Nordsee · Mutter Kind Kur burn out


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Freitag 14. Mai 2010 
wir haben uns gestern mit freunden zu einem kleinen kubbtunier mit grillen getroffen,war schön


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Freitag 14. Mai 2010 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Beiträge: 1830
Wohnort: Geldern
Mein Mann und ich haben eine Niederrheinrundfahrt mit dem Auto gemacht und sind dann nachher zu meiner Schwägerin und haben dort lecker gegessen und was dazu getrunken. War ein schöner Tag. Das Wetter war ja bescheiden und sooo kalt.

Jutta

_________________
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönen Feiertag
BeitragVerfasst: Freitag 14. Mai 2010 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010
Beiträge: 2415
Wir haben eine kleine Runde Motorrad gefahren, ich habe noch gearbeitet und zwischendurch war ich auf der Couch... es war also alles dabei..

So eine Tour am Niederrhein stell ich mir auch nett vor, wo seid Ihr langgefahren?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Heidi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




© 2006-2014 · Alle Rechte vorbehalten · Seiten von Mutter Kind Kur Beratung