Pfingsten gehts an die Nordsee

Antworten
SandraTwins
Beiträge:20
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von SandraTwins » Sonntag 16. Mai 2010

Hi,
uns ruft die Nordsee wieder. Am Freitag fahre ich mit meinen beiden Hobbyterroristen wieder nach Horumersiel. Wir fahren mit dem Zug und in Horumersiel überraschen wir dann Oma und Opa, denn dieser hat Geburtstag.
Am Montag holt der Papa uns dann wieder ab.
Hoffentlich kommt der Sommer noch rechtzeitig.
LG Sandra

TinauScott

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von TinauScott » Sonntag 16. Mai 2010

Wünsche euch eine schöne Zeit und viiieeellll Sonnenschein 8-)

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 16. Mai 2010

Na da wünsche ich euch viel Spaß!!!!

Und du weißt doch es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von Liane » Sonntag 16. Mai 2010

Wünsche euch auch viel Spaß, an der See ist das mit dem Wetter ja so eine Sache.
:D

SandraTwins
Beiträge:20
Registriert:Montag 10. Mai 2010

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von SandraTwins » Montag 17. Mai 2010

Guten Morgen,
ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und wenn ich jetzt nach draussen gucke - das Gewitter kommt gleich.... Aber bisher hat uns die Nordsee noch
nie gross enttäuscht.... Und irgendwann muss der Sommer ja kommen. Also warum nicht
an Pfingsten??? :lol:

LG Sandra

PS: Wenn ich die Sonne schicke verteile ich sie auch grosszügig...

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von muszi » Montag 17. Mai 2010

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und natürlich bei guten Wetter, was ich auch für uns hier hoffe, denn wohnen ja fast um die Ecke :D

Aber wie Du weist wenn Engel verreisen ist immer gutes Wetter...

stern1957

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von stern1957 » Dienstag 18. Mai 2010

Wünsche euch einen schönen Pfingsten.Laut Wetterbericht sollen es Pfingsten bis 25Grad werden.Wollen wir hoffen das es auch so wird.

Kerstin83

Re: Pfingsten gehts an die Nordsee

Beitrag von Kerstin83 » Mittwoch 19. Mai 2010

Ich wünsche euch auch viel Spass und GLück mit dem Wetter. Aber hier in NRW soll es soweit ich weiß ab morgen Bergauf gehen mit dem Wetter...endlich...

Antworten