Seite 1 von 1

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Montag 3. Mai 2010
von J.Dambier
Also wenn ich euch sehe, klopf ich an und hofe ich bekomme eine schöne Tasse Tee

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Montag 10. Mai 2010
von Rucksack3
Ich glaube zwar nicht das du bei mir vorbei kommen wirst, bist aber Willkommen auf Kaffee und Kuchen. Wir Feiern Jugendweihe am 22.5.

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Montag 10. Mai 2010
von muszi
Ich pass denn schon mal auf wenn Du los düst........., Hast dann nicht schon Teedurst??????




Wünsche Dir eine gute Fahrt zu Pfingsten und komm gesund wieder in unserem Örtchen.

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Dienstag 11. Mai 2010
von Rucksack3
Heidi hat geschrieben:Klar Jutta bekommst Du einen Tee.... aber keinen Kuchen, bin auf Diät und alles was süss ist wurde verbannt.. :oops:

Rucksack, das ist ganz nett, vielen Dank für die Einladung... wo wohnst Du? :o

In Schmölln/Thüringen. Feiern tun wir auf dem Pfefferberg in der Sporthalle.
Also, komme vorbei, würde mich freuen.

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Dienstag 11. Mai 2010
von Juddel
Wie gesagt, Heidi!

Pfingsten findet hier in Geldern die größte Kirmes vom Niederrhein statt. Komm vorbei und wir feiern miteinander!!!

L.Gr. Jutta

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010
von J.Dambier
Das MUKIKU-Mobil ist auf dem Weg von Pforzheim den Rhein rauf unterwegs. Also viel Glück an Alle und ich bin gespannt, ob jemand das MUKIKU-Mobil sieht und die 50 € gewinnt.

Viel Glück

Re: Kurmobil ist Pfingsten on Road

Verfasst: Sonntag 23. Mai 2010
von Rucksack3
Ich sehe es nicht, ist viiiiel zu weit weg von mir. :cry: