Regeln und Wissenswertes für das Osterwichteln

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Regeln und Wissenswertes für das Osterwichteln

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 9. März 2010

[Zitat=Gewitterhexe]
Wer mitmachen möchte, der sendet uns bis zum Anmeldeschluss seine vollständige Adresse mit Telefonnummer, wessen Adresse bis dahin nicht bei uns ist, der kann leider nicht beim Wichteln mitmachen.

- Wert der Geschenke sollte wenigstens 5 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen, wenn Euer Wichtelkind das in den Vorlieben erwähnt hat. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.

- Wir werden noch eine Art Vorliebenliste erstellen, die jeder Wichtel ausfüllen muss!! Ist sie bis zum Anmeldeschluss nicht ausgefüllt, schliessen wir auch hier den User wieder vom Wichteln aus. Nichts ist schlimmer für eine Wichtelmama und uns , als da hinter herlaufen zu müssen.

- Der Empfang eines Päckchens im Unterforum im entsprechenden Threads muß mitgeteilt werden.
Wer sich für den unversicherten Versand entscheidet, sollte im Notfall ein Ersatzpäckchen schicken.

- ABSENDETERMIN ist 15.-20.03.10 mit der Kennzeichnung Mukiku (Extra früh wegen Hermes)

-Anmeldeschluss ist der 05.02.10 ,12 Uhr
[/Zitat]
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Regeln und Wissenswertes für das Osterwichteln

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 11. März 2011

Bitte in die Abstellkammer schieben,da veraltet.Danke
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten