Seite 1 von 1

Unsere Deko

Verfasst: Freitag 6. April 2012
von rub-sandra
Einen Einblick in unsere Osterdeko...

Bild

Re: Unsere Deko

Verfasst: Freitag 6. April 2012
von muszi

Re: Unsere Deko

Verfasst: Freitag 6. April 2012
von rub-sandra
Heidi hat geschrieben:JA.. wirklich sehr schön... und ich bin dabei das HAus auszuräumen da wir bald umziehen... :roll:
MAn ich wusste gar nicht das ich so viel Krempel habe.. :D
Davon sammelt sich eine Menge an...das sieht man erst, wenn man auszieht!!!

Warum zieht er aus?

Re: Unsere Deko

Verfasst: Freitag 6. April 2012
von yazzyg779
Bei mir auch jedesmal wenn ich umziehe was da für Krempel im Keller habe.Wahnsinn

Re: Unsere Deko

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013
von muszi
Ich machs am Samstag. Hatte keine Zeit bzw war 4 Wochen heftig krank. Nun geht es wieder

Re: Unsere Deko

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013
von Gewitterhexe
vielleicht nach meinem Nordseetripp

Re: Unsere Deko

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013
von Juddel
Ich warte noch ein paar Tage, das ist mir noch zu früh!

Re: Unsere Deko

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013
von engelchen.53
Ich komme noch gar nicht in den Garten, die Wiese ist noch w...... :lol: ich schmücke auch erst nach unserem Treffen. Ben hat grad Probleme mit seinem Asthma, meine Erkältung ist auch noch nicht ganz weg. Fehlt mir also die Lust.