Osterfrühstück in der 1.Klasse

Bild
Antworten
rub-sandra
Osterfrühstück in der 1.Klasse

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 1. April 2012

Nachdem keiner von den Eltern auf die Idee kam ein kleines Frühstück mit versteckten der Osterkörbchen zu machen, habe ich mal was mit anderen Muttis eins vorbereitet.
Am Donnerstag gibt es etwas leckers zur Frühstückspause und die von den Kidies in Werken selbst gebastelten Körbchen habe ich heute gefüllt.

In der Klasse von meinem Sohn haben wir Muttis mehr zusammen gehalten, das vermisse ich jetzt bei der 1.Klasse von Sophie.

Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Osterfrühstück in der 1.Klasse

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 1. April 2012

wie süß
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Osterfrühstück in der 1.Klasse

Beitrag von muszi » Sonntag 1. April 2012

gute Idee.................

rub-sandra

Re: Osterfrühstück in der 1.Klasse

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 1. April 2012

Auf der linken Seite stehen die von den Jungs gebastelten Körbchen und ich muss sagen, die haben sich mehr Mühe gemacht als die "Weiber"

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Osterfrühstück in der 1.Klasse

Beitrag von muszi » Sonntag 1. April 2012

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Osterfrühstück in der 1.Klasse

Beitrag von yazzyg779 » Montag 2. April 2012

Total super idee!Meine Kiddies finden basteln auch super

Antworten