Seite 1 von 3

Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Donnerstag 15. März 2012
von Gewitterhexe
Hier könnt ihr posten,wenn Eure Osterhasen angehoppelt gekommen sind und auch Osterhasenbilder reinsetzen :)

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von Gewitterhexe
Ich soll von einer Hasenmama fragen,ob hier schon Päckchen unterwegs oder gar angekommen sind

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von muszi


:lol: :lol: ist denn schon Ostern?

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von Christine
Jaaaaaaaaaa! Bei mir war er schon!
Habe es erst garnicht geblickt und dachte es kommt was wegen der Kur aus Schortens. Aber es war ja kein Absender drauf und dann ist mir gleich der Wichtel eingefallen. DANKE! Werde mich aber bis Ostern gedulden mit aufmachen. Habe ich mir zumindestens mal vorgenommen :D .
Die Post hat im übrigen ganze Arbeit geleistet und den Poststempel derart schlecht gestempelt, dass er unleserlich ist.

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von Gewitterhexe
:lol: gute Postler

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von yazzyg779
Gewitterhexe hat geschrieben::lol: gute Postler
pst....mone....verrätst noch was :lol:
was passiert wenn man Hermes schickt und hinterher nachguckt wer´s war??? mah...ne wäre zu leicht!

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Mittwoch 21. März 2012
von Gewitterhexe
Keine Ahnung mit Hermes und Sendungsverfolgung...werde mit der Post verschicken

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von Juddel
Noch kein Osternestchen angekommen?

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von yazzyg779
Ich auch net!Wahrscheinlich bekomm ich es erst wenn ich am 14.4 zurück komme.

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012
von MamaP
http://www.youtube.com/watch?v=8v0mpcU1Wtc" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoppel die Hoppel :lol: :lol:

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 3. April 2012
von MamaP
Hoppel dieMeins ist da und da steht drauf :lol: :lol: Mein Absender und das es ein Vertreter des Osterhasen ist und meine Adresse OSTERRPOST für mich. Hoppel


Danke OSTERHASENVERTRETER

mmmmmhhhh und dann muss ich noch soooooooooo lange warten bis ich es aufmachen darf

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Dienstag 3. April 2012
von yazzyg779
Hat noch einer was bekommen?

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012
von Gudrun55
Ja ich habe meins eben bekommen,werde warten bis Ostern obwohl ich neugierig bin,lach.Aber trotzdem ein Danke an meine Wichtelmama aus Sande. :D :D :D

Lg.Gudrun

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Samstag 7. April 2012
von MamaP
Meins ist ja da und mein Wiichtel müsste auch bekommen haben.

Re: Osterhäschen angehüpft gekommen

Verfasst: Samstag 7. April 2012
von muszi
Meins ist soeben gekommen............Gedulde mich bis morgen, obwohl Lütte den Katon gerne auspacken würde. Ist nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke schön liebes Wichtel und wünsche Dir frohe Ostern