Allgemeine Wichtelinfo´s

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Allgemeine Wichtelinfo´s

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. März 2012

- Wert der Geschenke sollte wenigstens 5 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen, wenn Euer Wichtelkind das in den Vorlieben erwähnt hat. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.


- Der Empfang eines Päckchens im Unterforum im entsprechenden Threads muß mitgeteilt werden.
Wer sich für den unversicherten Versand entscheidet, sollte im Notfall ein Ersatzpäckchen schicken.

- ABSENDETERMIN ist bis zum 31.März mit der Kennzeichnung Mukiku (Extra früh wegen Hermes),wer an die Kurmutti´s schickt bitte erst am 2./3. April abschicken mit Vermerk im Kurhaus ab 4.4.
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Allgemeine Wichtelinfo´s

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. März 2012

So,Adressen bis auf meine sind raus.Mein Wichtelmamachen bekommt sie sobald ich weis,ob ich in Kur fahre oder nicht
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Allgemeine Wichtelinfo´s

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. März 2012

Noch was...ob ihr eurem Wichtelkind schreibt wer ihr seit,oder ob ihr es nach Hinweisen suchen lasst(Zeitungspapier als Füllmaterial,Poststempel,den Hinweis wie weit ihr weg wohnt,das ihr bz.Zt.in Kur seit...)bleibt Euch überlassen.Denn Ostern ist ja die Zeit des Suchens :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten