Seite 1 von 1

Ostern

Verfasst: Samstag 7. Januar 2012
von rub-sandra
was Ostern ist schon in 13 Wochen. oh, es ist doch gerade mal Weihnachten um...Wahnsinn die Zeit rennt ja...

Re: Ostern

Verfasst: Samstag 7. Januar 2012
von muszi
Konntest ab letzte Woche sogar schon Osterhasen kaufen

Re: Ostern

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012
von Gewitterhexe
dann muß ich ja schnell Eier färben....

Ich hoffe aber,das Ostern ausfällt wegen Kur 8-)

Re: Ostern

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012
von muszi
Gewitterhexe hat geschrieben:dann muß ich ja schnell Eier färben....

Ich hoffe aber,das Ostern ausfällt wegen Kur 8-)

das hoffe ich auch

Re: Ostern

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012
von yazzyg779
das überlasse ich mein Opas Hühner in Oberösterreich.er hat Hühner welche die grüne - und rotbraune Eier legen. Bald soll auch ne blau legenden Hühner bekommen.
Mein Opa versteckt die immer in sein großen Wald und er vergisst paar immer wo er es versteckt hat.

Re: Ostern

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012
von muszi
yazzyg779 hat geschrieben:das überlasse ich mein Opas Hühner in Oberösterreich.er hat Hühner welche die grüne - und rotbraune Eier legen. Bald soll auch ne blau legenden Hühner bekommen.
Mein Opa versteckt die immer in sein großen Wald und er vergisst paar immer wo er es versteckt hat.


cool