Ostern

Bild
Antworten
rub-sandra
Ostern

Beitrag von rub-sandra » Samstag 7. Januar 2012

was Ostern ist schon in 13 Wochen. oh, es ist doch gerade mal Weihnachten um...Wahnsinn die Zeit rennt ja...

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ostern

Beitrag von muszi » Samstag 7. Januar 2012

Konntest ab letzte Woche sogar schon Osterhasen kaufen

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 8. Januar 2012

dann muß ich ja schnell Eier färben....

Ich hoffe aber,das Ostern ausfällt wegen Kur 8-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ostern

Beitrag von muszi » Sonntag 8. Januar 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:dann muß ich ja schnell Eier färben....

Ich hoffe aber,das Ostern ausfällt wegen Kur 8-)

das hoffe ich auch

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Ostern

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 8. Januar 2012

das überlasse ich mein Opas Hühner in Oberösterreich.er hat Hühner welche die grüne - und rotbraune Eier legen. Bald soll auch ne blau legenden Hühner bekommen.
Mein Opa versteckt die immer in sein großen Wald und er vergisst paar immer wo er es versteckt hat.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ostern

Beitrag von muszi » Sonntag 8. Januar 2012

yazzyg779 hat geschrieben:das überlasse ich mein Opas Hühner in Oberösterreich.er hat Hühner welche die grüne - und rotbraune Eier legen. Bald soll auch ne blau legenden Hühner bekommen.
Mein Opa versteckt die immer in sein großen Wald und er vergisst paar immer wo er es versteckt hat.


cool

Antworten