Ostern 2011

Bild
Antworten
rub-sandra
Ostern 2011

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

Ist nächstes Jahr erst Mitte April...
Die zeit bis dahin wird wieder fliegen.

TinauScott

Re: Ostern 2011

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 29. Dezember 2010

von mir aus gaaaannnzzz rasch ;)

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ostern 2011

Beitrag von Liane » Mittwoch 29. Dezember 2010

Niklas hat das Wochenende vor Ostern Konfirmation *graus* hoffentlich überstehen wir das gut.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ostern 2011

Beitrag von muszi » Mittwoch 29. Dezember 2010

Sobald der Schnee weg ist, ist auch Ostern :lol: :lol:
Die Osterhasen kommen aber im Geschäft aber schon laaaaaaaaage vorher.


@Liane, das schaffste schon. Ich habe auch schon 4 mal überstanden und neuerdings noch einmal vor mir.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2011

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 29. Dezember 2010

Wir hatten dieses Jahr im Frühjahr Konfi von Lena und vor 2 Jahren von Felix und leben auch noch ;) einfach nicht verrückt machen lassen und am besten Essen bestellen, dann hast du auch was davon.
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Ostern 2011

Beitrag von MamaP » Mittwoch 29. Dezember 2010

Ich habe auch schon 2 Konfis hinter mir.Habe jedesmal Essen kommen lassen,so konnte man ganz entspannt feiern.Das ist ein Fest der Familie und da muss man nicht perfekt sein,sondern sich erfreuen und es genießen.Kopf hoch und auf alle Fälle genießen den Tag.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Alex*Jil

Re: Ostern 2011

Beitrag von Alex*Jil » Donnerstag 30. Dezember 2010

Ja, Osterdeko kommt bestimmt schon bald in die Läden.
Konfi. hatten wir nicht.
Jil hatte Kommunion.
War ein aufregender Tag.
Haben einen kleinen Raum gehabt und Essen bestellt.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ostern 2011

Beitrag von Liane » Donnerstag 30. Dezember 2010

Naja, das Problem mit der Konfirmation bei uns ist ja, das alle Verwandten sooo weit weg wohnen un deshalb bei uns bzw. in der Nahen Gaststätte schlafen.
Von Freitag bis Dienstag habe ich dann Verwandte hier, die beschäftigt und beköstigt werden möchten.
Kuchen werde ich mir von meinen Cheffinen und Freundinnen machen lassen ;)O)) Essen wird geliefert, muß nur so ca. 25 Mann in unser Haus quetschen. Hoffe nur, das das Wetter so ist wie vor 2 Jahren, da haben wir zu der Zeit das erste mal gegrillt :D

Zwei Badezimmer mit dann 13 Mann im Haus finde ich auch nicht so prickelnd, gut das die onfirmation für uns erst um 10.30 Uhr beginnt, die 1. Gruppe muß schon um 9 Uhr da sein.

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: Ostern 2011

Beitrag von Frosty Frog » Donnerstag 30. Dezember 2010

Ich freu mich schon auf Ostern...darf die eier auf Borkum suchen in der kur....juhu aber die zeiht bis dahin wird sich jetzt noch wie gummi ziehen....wünsch euch allen ein guten Rutsch und bleibt gesund und munter!!!!

Lg Eure Steffi :D

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ostern 2011

Beitrag von Liane » Donnerstag 30. Dezember 2010

Heidi hat geschrieben:Konfi ist das kleinste Problem, wartet man bis die " Kleinen" heiraten :lol:
Naja, wenn sie heiraten haben sie ja den Besuch bei sich rumhängen, jetzt habe ich hier mit uns 25 Leutchen, die teilweise von Freitag bis Dienstag da sind....so mit allem drum und ran.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ostern 2011

Beitrag von muszi » Donnerstag 30. Dezember 2010

Wir waren mal für ein paar Tage in Berlin als meine Schwester 40 wurde.Habe ja noch 12 Geschwister, dann die jeweiligen Partner und meine Eltern. Man war das ein Gaudi. 22 Leutchen + Eltern und dann die 2 aus Berlin und das alles in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung im 6 Stock. Erst Bogen in der Tür und dann der Schreck für Marianne das sooooooooo viele unverhofft gekommen sind aus 550 km Entfernung.
Gepennt habe wir wo gerade Platz war. 2 links, 2 rechts, 1 jeweils davon auf den Boden linke rechts und Fußende.Im Kinderzimmer genauso und der Rest im Wohnzimmer..........Einer hat glaube ich sogar in der Wanne gepennt, und das fürs Bad mussten wir Nummer ziehen. Das ging so 4 Tage. aber supertoll.

Frühstück in der Wohnung und essen sind wir gegangen. Geil mit so viel Mann war das Restaurant gleich voll.

Wenn wir das schaffen dann schaffst Du das auch, denn jeder wird sich ja wohl nicht bedienen lassen wollen. Das wäre dann äußerst blöde und ausnutzen bist ja kein Hotel.Wenn sie anfassen wollen, laß sie. Auch das Quatschen in der Küche macht Spaß wenn alle Frauen helfen.
Bericht wenn vorbei ist wäre toll

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge:64
Registriert:Sonntag 9. Mai 2010

Re: Ostern 2011

Beitrag von Bettina » Sonntag 9. Januar 2011

Ich habe dieses Jahr Ostern Geburtstag. Das hat es glaube ich noch nicht gegeben.
Am 7.5. wird mein Mann dann 50. Das möchte er aber nicht groß feiern. Darum werden
wir an dem Wochenende zur Nordsee fahren. Eine Woche später hat Henrike dann Konfirmation.
Sie wünscht sich eine große tolle Feier mit allen Verwandten. Leider werden nicht alle kommen.
Ihre einen Patentante ist von meinem Bruder geschieden und hat leider den Kontakt
nicht aufrecht erhalten. Mit der Familie der anderen Patentante haben wir fast keinen Kontakt
mehr. Der ist bei Familienproblemen (Erben, auszahlen etc.) kaputt gegangen.
Das macht meine Tochter schon ganz traurig. :cry: Wenn ich das überstanden habe, bin ich wahrscheinlich urlaubsreif. :lol:
Bild

Antworten