Seite 1 von 1

@Renate

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2013
von Gewitterhexe
Dankeschön für deine Weihnachtspost

Re: @Renate

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2013
von muszi
http://www.youtube.com/watch?v=fAKGyBos ... ture=share" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: @Renate

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2013
von Gewitterhexe
Danke Süße....

Re: @Renate

Verfasst: Montag 23. Dezember 2013
von Juddel
Auch ich sag vielen, lieben Dank für deine schöne Weihnachtspost, Renate!!

Re: @Renate

Verfasst: Montag 23. Dezember 2013
von yazzyg779
Vielen Dank für die schöne Weihnachtspost.Hab mich tolle gefreut

Re: @Renate

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013
von muszi
Mein erstes Weihnachtsgeschenk 2013.


Wohnzimmer stimmungsvoll fertig.

Tannnenbaum leuchtet und viele viel Kerzen brennen auch für meine 3 verstorben Kinder.

Stehe im Wohnzimmer und denke ganz fest an meine 3 Lieben dort oben ,it der Weihnachtsglocke in der Hand.

( Da wir ja immer Heiligabend bei Marina verbracht hatten und ich ihr die Familienglocke Heiligabend 2008 geschenkt hatte wanderten meine Gedanken auch zu den letzten Heiligabend als sie noch bei uns war)

Stehe nun also mitten in Wohnzimmer alles fertig, kommt doch meine Erbkatze( Marina ihre) Emma ins Wohnzimmer und legt mir eine dicke fette tote Maus vor den Füßen und guckt mich an.


Habe auch schön danke schön gesagt und die Maus nach draussen verfrachtet mit einem lachen.....

Re: @Renate

Verfasst: Freitag 27. Dezember 2013
von Juddel
DAS ist aber ein ganz großes, herzliches Geschenk gewesen!!
Ein Zeichen der Liebe und Zuneigung!