Wichtel - Aufgabe

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen
Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Mama212 » Montag 10. Dezember 2012

Hallo ,

Wichtel Auftrag erledigt :D
Paket ist schon mit der Engelspost unterwegs !

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von yazzyg779 » Montag 10. Dezember 2012

Ging ja fix!Ich muss noch überlegen was ich reinpacke

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 10. Dezember 2012

Meins ist auch unterwegs...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 11. Dezember 2012

Hier ist ein Paket,ein echtes Paket *freuwieeinkleineskind*

Danke Wichtelm,ama
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von muszi » Dienstag 11. Dezember 2012

Habe gerade auch auch ganz tolles Weihnachtspaket bekommen............

Lütte hat ganz erstaunt geguckt als ich gesagt habe::::::: Mach ich erst am Heiligabend auf........

:lol: :lol: :lol: :lol:


Danke liebe Wichtelmama Freuuuuuuuuuuuuuuuu

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 11. Dezember 2012

Böse Oma :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von muszi » Dienstag 11. Dezember 2012

jooooooooooooooooooooooooo muss auch mal sein,,,,,,,,,,will am 24. auch auspacken können

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 11. Dezember 2012

morgen ist der 24.denn überleg mal,die Welt geht doch unter,wäre schade um die Pakete :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Mama212 » Dienstag 11. Dezember 2012

Macht Ihr wirklich erst Heiligabend die Wichtel-Pakete auf ?
Ich weis nicht , ob ich es so lang aushalten würde. Die Neugier........ ;)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von muszi » Dienstag 11. Dezember 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:morgen ist der 24.denn überleg mal,die Welt geht doch unter,wäre schade um die Pakete :lol:

lol, stimmt ja habs glatt vergessen. Dann mach ich morgen in Gegenwart der Lütten auf.....


Danke für den Hinweis Hexe Knuddel




Nun bin neugierig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 12. Dezember 2012

:lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von muszi » Mittwoch 12. Dezember 2012

Ach höre und staune mein Paket habe ich aufgemacht und Lütte war dabei......


Herrlich leckeren Tee, Weihnachtservietten, Schoki, Tellerchen in Form von Teekanne und dann erst die leckere Trinkscholade( haben wir schon ausgesüppelt) und Vanille , beides am Stiel.

An dem Duschzeug entwickelt sich die Lütte zum Schnüffler :lol: :lol: :lol: :lol: Herrlicher Duft

Ganz zum Schluss hat Lütte gesehen das auch für sie nee Tüte drinne war :lol: :lol: :lol: :lol: Zettelkasten und Parfüm... War toll wie sie sich gefreut hat


Kann mir denken wer das war, denn auf der Weihnachtskarte stand Hinweis drauf...

Ich glaube mit den ganzen Lieben war schon mal Kuchen essen... Oder????


Danke mein liebes Wichtel für die schöne Stunde und natürlich für das Paket.........


Knuddel

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 13. Dezember 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Böse Oma :lol:
Hat sie es doch aufgmeacht da war wohl die NEUGIER zu groß :lol:

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von muszi » Donnerstag 13. Dezember 2012

Neine Lütte hat gedrängelt wie blöde. Hab schon von der Arbeit Geschenke bekommen und auch die mussten dran glauben.

Eine Flasche Sekt in einer tollen Dose ist dabei......... wenn man die Dose öffnet spielt es den Donauwalzer................. Sie drängelt auch hier:: Mach auf,,,,, mach auffffffffffffffffff will das hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Wichtel - Aufgabe

Beitrag von Juddel » Samstag 15. Dezember 2012

Heute kam mein Wichtelpaket, ein ganz großes!

Ich hab mich riesig gefreut, über:

1 Tüte Weihnachtsschoki!
1 Porzellanmännchen!, dieses ist leider kaputt gegangen wärend der Reise, schade ich finds richtig schön. Ich werde versuchen es mit Sekundenkleber zu kleben.
und 1 Wärmeplatte für Speisen bei Tisch warm zu halten, echt praktisch. Die kann man in der Mikrowelle erhitzen. Wird Weihnachten gleich gebraucht!

Ich bedanke mich ganz herzlich!

Und an hand der Schrift auf dem Kärtchen, glaub ich auch zu wissen wer mein Wichtel ist!

Renate bist du es??? :P
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten