Seite 1 von 3

Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Montag 10. Dezember 2012
von Mama212
Hallo ,

Wichtel Auftrag erledigt :D
Paket ist schon mit der Engelspost unterwegs !

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Montag 10. Dezember 2012
von yazzyg779
Ging ja fix!Ich muss noch überlegen was ich reinpacke

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Montag 10. Dezember 2012
von Gewitterhexe
Meins ist auch unterwegs...

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von Gewitterhexe
Hier ist ein Paket,ein echtes Paket *freuwieeinkleineskind*

Danke Wichtelm,ama

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von muszi
Habe gerade auch auch ganz tolles Weihnachtspaket bekommen............

Lütte hat ganz erstaunt geguckt als ich gesagt habe::::::: Mach ich erst am Heiligabend auf........

:lol: :lol: :lol: :lol:


Danke liebe Wichtelmama Freuuuuuuuuuuuuuuuu

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von Gewitterhexe
Böse Oma :lol:

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von muszi
jooooooooooooooooooooooooo muss auch mal sein,,,,,,,,,,will am 24. auch auspacken können

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von Gewitterhexe
morgen ist der 24.denn überleg mal,die Welt geht doch unter,wäre schade um die Pakete :lol:

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von Mama212
Macht Ihr wirklich erst Heiligabend die Wichtel-Pakete auf ?
Ich weis nicht , ob ich es so lang aushalten würde. Die Neugier........ ;)

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012
von muszi
Gewitterhexe hat geschrieben:morgen ist der 24.denn überleg mal,die Welt geht doch unter,wäre schade um die Pakete :lol:

lol, stimmt ja habs glatt vergessen. Dann mach ich morgen in Gegenwart der Lütten auf.....


Danke für den Hinweis Hexe Knuddel




Nun bin neugierig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012
von Gewitterhexe
:lol:

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012
von muszi
Ach höre und staune mein Paket habe ich aufgemacht und Lütte war dabei......


Herrlich leckeren Tee, Weihnachtservietten, Schoki, Tellerchen in Form von Teekanne und dann erst die leckere Trinkscholade( haben wir schon ausgesüppelt) und Vanille , beides am Stiel.

An dem Duschzeug entwickelt sich die Lütte zum Schnüffler :lol: :lol: :lol: :lol: Herrlicher Duft

Ganz zum Schluss hat Lütte gesehen das auch für sie nee Tüte drinne war :lol: :lol: :lol: :lol: Zettelkasten und Parfüm... War toll wie sie sich gefreut hat


Kann mir denken wer das war, denn auf der Weihnachtskarte stand Hinweis drauf...

Ich glaube mit den ganzen Lieben war schon mal Kuchen essen... Oder????


Danke mein liebes Wichtel für die schöne Stunde und natürlich für das Paket.........


Knuddel

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012
von yazzyg779
Gewitterhexe hat geschrieben:Böse Oma :lol:
Hat sie es doch aufgmeacht da war wohl die NEUGIER zu groß :lol:

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012
von muszi
Neine Lütte hat gedrängelt wie blöde. Hab schon von der Arbeit Geschenke bekommen und auch die mussten dran glauben.

Eine Flasche Sekt in einer tollen Dose ist dabei......... wenn man die Dose öffnet spielt es den Donauwalzer................. Sie drängelt auch hier:: Mach auf,,,,, mach auffffffffffffffffff will das hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wichtel - Aufgabe

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2012
von Juddel
Heute kam mein Wichtelpaket, ein ganz großes!

Ich hab mich riesig gefreut, über:

1 Tüte Weihnachtsschoki!
1 Porzellanmännchen!, dieses ist leider kaputt gegangen wärend der Reise, schade ich finds richtig schön. Ich werde versuchen es mit Sekundenkleber zu kleben.
und 1 Wärmeplatte für Speisen bei Tisch warm zu halten, echt praktisch. Die kann man in der Mikrowelle erhitzen. Wird Weihnachten gleich gebraucht!

Ich bedanke mich ganz herzlich!

Und an hand der Schrift auf dem Kärtchen, glaub ich auch zu wissen wer mein Wichtel ist!

Renate bist du es??? :P