Weihnachtsgeschenke

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 8. November 2012

Habt ihr schon eure Gedanken kreisen lassen,gar Geschenke gekauft...bin noch in der Planung,da Louisa am 3.12 erst noch Geburtstag hat ist es jetzt etwas schwer...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von muszi » Donnerstag 8. November 2012

Ich fange ja immer früh an und habe bis auf Kleinigkeiten alles fertig.... nur noch einpacken...... Muss noch den Kalender für Weihnachten bestücken......

sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von sumsebrumm79 » Donnerstag 8. November 2012

alina hat auch erst noch am 01.12. geburtstag.
aber wunschzettel ist schon geschrieben, also gucken wir schon so langsam rum

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tina » Donnerstag 8. November 2012

Bis jetzt haben wir uns noch kleine Gedanken gemacht! Die beiden haben zwar schon das eine oder andere genannt was gewünscht wird, aber ich bin immer spät dran und da wird sich wohl auch nix dran ändern. Obwohl ich mir jedes Jahr vornehme mal eher einzukaufen!
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 9. November 2012

Für meine Tochter habe ich ne kleine Strickmühle(Addi Express) gebraucht gekauft,dazu viele bunte Wolle.Ich selber ne große Strickühle :lol:
Für mein kleinen ist es schwierig,da habe ich keine Ahnung.Nen Tipp für mich?

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Mama212 » Sonntag 11. November 2012

HuHu ,

Ich schon fast alles , da ich gern etwas früher anfange. Dann geht es nicht gleich so ins Geld.

Meine Kleine hat am 30.12 Geburtstag. Das ist wieder die totale Reiz Überströmung angesagt.
Sonst ist bei Uns eher alles klassisch.

Gruß Mama212

Antworten