Seite 1 von 3

Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Mittwoch 16. November 2011
von Juddel
Das würde mich sehr intressieren, was kocht ihr zu den Feiertagen?

Ich weiß es nämlich noch nicht, daher bin ich für alle Vorschläge erfreut!

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Mittwoch 16. November 2011
von muszi
Heiligabend Raclette

ersten Feiertag Krustenbraten und am 2 sind wir eingeladen.

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Donnerstag 17. November 2011
von stern1957
Heilig Abend Kartoffelsalat mit Würstchen kenne ich eben von Kind an.1.Weihnachten Gänsebraten mit Klösse und Rotkohl und 2.Weihnachten mache ich einen Braten.

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Donnerstag 17. November 2011
von jatalue
Heiligabend: Kartoffelsalat und Schaschlik, 1. Weihnachtstag: Entenbrust mit Knödel und Rotkohl, 2. Weihnachtstag, Rouladen

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Donnerstag 17. November 2011
von Tina
Brauche nur Heiligabend zu kochen, da gibt es Salzbraten, Kroketten + "Feuerwehrsauce". Hmm freu mich jetzt schon drauf!

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Freitag 18. November 2011
von Gewitterhexe
Feuerwehrsauce???

Weis noch nicht,ob wir bei der Nachbarin essen oder nicht..

Werde für die Tage ne Friesentorte machen,

Kassler,Rotkraut und Kartoffeln

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Freitag 18. November 2011
von Gewitterhexe
Heidi hat geschrieben:Friesentorte.. richtig so mit Rumrosinen und jede Menge Sahne? Lecker!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich,was denkst denn du....

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Samstag 19. November 2011
von Gewitterhexe
Muß erst Pflaumenmus besorgen

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Samstag 19. November 2011
von muszi
stimmt. no Pflaume, sonst schmeckt der Iiiiiiiiiiiiiiibahhhhhhhhhhhhhh

Re: Was kocht ihr zu Weihnachten?

Verfasst: Samstag 19. November 2011
von Gewitterhexe
http://www.chefkoch.de/rezepte/12836512 ... torte.html" onclick="window.open(this.href);return false;

mach immer diese hier
oder die

http://www.chefkoch.de/rezepte/45685113 ... enmus.html" onclick="window.open(this.href);return false;