W-Deko wie lange???

Antworten
rub-sandra
W-Deko wie lange???

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

Eigentlich lasse ich es immer bis 06.01 stehen, aber dieses Jahr habe ich schon jetzt lust, alles wegzuräumen. Das hatte ich noch nie. Ich will jetzt Frühling und keinen Schnee mehr.......
Unser W-Baum geht am 08.01. zur W-Baumverbrennung zur Feuerwehr, ist nun schon seit einpaar Jahren Tradition geworden.

TinauScott

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 29. Dezember 2010

von mir aus könnte der Kram auch wieder weg ;)
Unser Baum geht in den Tierpark zu den Elefanten

rub-sandra

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

TinauScott hat geschrieben:von mir aus könnte der Kram auch wieder weg ;)
Unser Baum geht in den Tierpark zu den Elefanten
Die Essen sowas??

TinauScott

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 29. Dezember 2010

Lach-ja gerne sogar
ganz viele Berliner bringen ihren Baum hin.
Darum verzichten viele auf Lametta

stern1957

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von stern1957 » Mittwoch 29. Dezember 2010

Würde auch heute am liebsten alles wegmachen.Aber mein Baum und die Deko kommen Montag raus.

Benutzeravatar
Rucksack3
Beiträge:67
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Thüringen

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von Rucksack3 » Mittwoch 29. Dezember 2010

Unser Baum kommt in den Keller, den wollen die Elefanten nicht. :lol:

Das ganze Zeug kommt bei mir auch in der ersten Januar Woche weg, will meinen Ordnung und meinen Platz wieder habe.
Bild

Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von muszi » Mittwoch 29. Dezember 2010

Silvester lass ich noch vorbei gehen, dann ist er draußen und alles andere wieder schön verpackt weg gestellt und muss warten für 2011.

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von Juddel » Mittwoch 29. Dezember 2010

Ich kann euch absolut nicht verstehen.
Wenn es nach mir geht, kann der Baum noch ewig stehen bleiben und die Deko auch.
Ich mag das Weihnachtsfest, mit allem drum und dran. Das Glitzern vom Baum, die Kerzen, das Heimelige.
Mitte Januar kommt unser Baum erst weg.
Als ich noch Kind war, wurde der Weihnachtsbaum erst zu Maria Lichtmess (Anfang Februar) abgebaut, denn dann endet die Weihnachtszeit.

Juddel
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von Benniboy » Mittwoch 29. Dezember 2010

Da gebe ich Juddel recht, viel zu schade den Baum jetzt schon rauszuschmeissen. Bei uns laufen die Heiligen 3 Könige von Haus zu Haus. Solange bleibt er auf jeden Fall stehen. Die Deko räume ich aber auch nächste Woche so langsam weg. Obwohl ich dann immer sehr traurig bin. Ich liebe Weihnachten mit allen drum und dran.
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von MamaP » Mittwoch 29. Dezember 2010

Bei mir bleibt der auch bis zum 6.Januar auf alle Fälle stehen.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Alex*Jil

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von Alex*Jil » Donnerstag 30. Dezember 2010

Unserer fliegt am 02.01.10 raus, aber nur weil Jil Geburtstag hat.
Wir brauchen den Platz.
Ansonsten könnte echt noch alles stehen bleiben.
Die Deko bleibt noch ein wenig...denke bis Ende nächster Woche.

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von jatalue » Donnerstag 30. Dezember 2010

unser Baum sollte Gestern raus aber dann konnte ich es nicht übers Herz bringen. Naja vieleicht dann heute, schade aber ich brauch jetzt auch den Platz.
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
Rucksack3
Beiträge:67
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Thüringen

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von Rucksack3 » Freitag 31. Dezember 2010

Heidi hat geschrieben::oops: :oops: meine Deko habe ich direkt am 27.12. entsorgt, bei mir deutet nichts auf Weihnachten hin. Ich warte jetzt auf schönes Wetter damit die Harley endlich raus kann... ich finde den Winter viel zu lang... das sollte man ändern!!!!

Ich sage immer, von mir aus kann es vom 23.-27.12 schneien und dann wieder 30Grad haben. :lol:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: W-Deko wie lange???

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 31. Dezember 2010

noch steht der Baum,aber es juckt in Franks Fingern,der Ofen ruft :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten