Zeigt her Eure W-Bäume

rub-sandra
Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 26. Dezember 2010

Bild

stern1957

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von stern1957 » Montag 27. Dezember 2010

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von Benniboy » Montag 27. Dezember 2010

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

rub-sandra

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

Benniboy hat geschrieben:
k-DSCI0117.JPG
Der ist ja eine Wucht, schön gewachsen, ja diese Nordmanntannen...
Oder ist er unecht???

stern1957

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von stern1957 » Mittwoch 29. Dezember 2010

Na der ist sicher echt,sieht aus wie Nordmanntanne.Wollte auch eigentlich dieses Jahr mal wieder eine Kiefertanne.aber mein Mann kam dann doch mit ner Nordmanntanne.

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von Benniboy » Mittwoch 29. Dezember 2010

:lol: Hi, Hi. :lol: Der ist echt... Ich wollte dieses Jahr aber einen unechten kaufen, weil wir an 5 Stellen waren und nichts gefunden haben. Und dann haben wir an der 6. Stelle dieses Prachtstück gefunden. Habe den 1. Platz innerhalb der Familie gemacht...
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

rub-sandra

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 4. Dezember 2011

Unsere Nordmanntanne:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 4. Dezember 2011

warum heißt der Weihnachsbaum Weihnachtsbaum?Genau,weil er zu Weihnachten aufgestellt wird und nich früher,sonst wäre es ja ein Adventsbaum :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

rub-sandra

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 4. Dezember 2011

Wir stellen den Baum immer zum 2.Advent auf...

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von muszi » Sonntag 4. Dezember 2011

nee das nix für mich schon ab 2 Advent, kommt erst am 23.12 spät nachmittags rein ins Wohnzimmer.


Wenn man direkt aufs Bild guckt, dürfen noch ein Paar Kugeln oder so rein, aber hast ja noch 2 Wochen Zeit

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von MamaP » Montag 5. Dezember 2011

Bei uns kommt der auch nicht vor den 23.12.ins Haus.Letztes Jahr haben wir sogar den Hit gelandet.Sind am Morgen im Schneegestöber los und haben einen verschneiten gekauft.
Das hat unsern Sohn richtig Spass gemacht.Der Stand dann in der Wohnung voller Schnee und ist auch Zeitungspapier vorher abgetropft.War doch mal ein Gaudi.Und am Morgen des 24.12.dann geschmückt.Uns hat das Spass gemacht.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von Juddel » Montag 5. Dezember 2011

Ich fände das nun auch zu früh, aber jeder so wie er möchte!
Ach ja, als wir im Dezember 2000 zur ersten Mutter-Kind-Kur gefahren sind, habe ich unseren Weihnachtsbaum bereits am Nikolaustag aufgestellt! Wir fuhren am 13.12 zur Kur und die Kinder waren noch so klein, da sollten sie noch was von unserem Baum haben. Aber ein komisches Gefühl war es trotzdem!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 17. Dezember 2011

Ich stell mir dieses Jahr nen unechten auf :oops:
erst am 23.12 auf,dann stell ich Foto rein.
Wenn ich noch zuHause wohnen würde dann holen wir jedes Jahr Christbaum aus unseren 5 ha Wald heraus, meist ist er 5 METER hoch. Mein Elternhaus hat ne offene Galerie unter Esszimmer,Wohnzimmer und 115 jahre alter Flügel ,oben Schläfräume und Bad + 2 Klos
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 2626_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 6495_n.jpg

rub-sandra

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von rub-sandra » Samstag 17. Dezember 2011

yazzyg779 hat geschrieben:Ich stell mir dieses Jahr nen unechten auf :oops:
erst am 23.12 auf,dann stell ich Foto rein.
Wenn ich noch zuHause wohnen würde dann holen wir jedes Jahr Christbaum aus unseren 5 ha Wald heraus, meist ist er 5 METER hoch. Mein Elternhaus hat ne offene Galerie unter Esszimmer,Wohnzimmer und 115 jahre alter Flügel ,oben Schläfräume und Bad + 2 Klos
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 2626_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 6495_n.jpg
Wow 5 meter...sieht bestimmt klasse aus...wie schmückt ihr den diesen Baum?

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zeigt her Eure W-Bäume

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 17. Dezember 2011

Unten gehts ja noch ,in der Mitter mit hilfe eines Leiters, das obere drittel von oben aus inkl.spitze. Ist viel Arbeit aber es lohnt sich bei 100 kugeln und 1 spitze

Antworten