Nikolaustag

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Nikolaustag

Beitrag von J.Dambier » Montag 6. Dezember 2010

Ich wünsche allen einen tollen Nikolaustag und hoffe ihr hattet schön eure Stiefel geputzt, damit es dem Nikolaus nicht so geht wie hinter Mones Adventskalendertürchen Nr. 5 :lol:

Habt ihr was schönes in den Stiefeln gefunden?
Ich hatte kleine Ritter-Sport, lecker Mousse-au-chocolat-Kugeln und Merci Petits *schmatz*
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nikolaustag

Beitrag von muszi » Montag 6. Dezember 2010

Wünschen auch allen aus dem Forum einen schönen Nikolaus Tag.


In meinen Schuhe hatte ein Weihnachtsmann und einen Stutenkerli mit Pfeife.Folge dessen war wohl artig :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Nikolaustag

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 6. Dezember 2010

ich war zu faul zum Putzen,bin daher leer ausgegangen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nikolaustag

Beitrag von muszi » Montag 6. Dezember 2010

oje, oje.......................Bisserl Zeit habt Ihr ja noch bis Weihnachten um lieb zu sein.



Nach Weihnachten dann andersum
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Nikolaustag

Beitrag von MamaP » Dienstag 7. Dezember 2010

Ich och nichts---obwohl ich meine Schuhe immer putze-wie gebohnert glänzen die :)
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten