Weihnachten 2014

Antworten
Juddel
Beiträge: 1831
Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Wohnort: Geldern

Weihnachten 2014

Beitrag von Juddel » Montag 24. November 2014

Sonntag ist schon wieder der 1. Advent.

Ah, die Zeit rennt.
Bin gerade angefangen zu dekorieren.
Seid ihr auch schon dran???
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Anni
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 15. April 2011
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Anni » Dienstag 13. Januar 2015

Erstmal allen ein frohes neues Jahr - Wir haben Weihnachten dieses Jahr in Schweden verbracht, somit fiel die Dekoration und das ganze drum herum bei uns aus :lol: ....Am 20.12.14 sind wir losgefahren und am 26.12. wieder zurück, da ich das Wochenende arbeiten musste. Und was soll ich sagen, pünktlich zur Bescherung fing es an zu schneien - sehr zur Freude der Kinder. Es war herrlich. Wir haben uns im Wald einen Baum gesucht und den dann geschmückt. Für die Kids war es ein absolut schönes Erlebnis. Aber auch mir tat es sehr gut, weg von dem ganzen Stress zu kommen.
LG von Anni & Mäuse

Antworten