Susanne Fröhlich

Antworten
Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath
Susanne Fröhlich

Beitrag von Petra » Sonntag 4. Juli 2010

Halo Mädels!
Ich habe mir für die Kur ein super Buch gekauft, ist von 2007 aber TOP!
Susanne Fröhlich Familienpackung
(Leider) habe ich es schon durchgelesen, ich konnt nicht anders :oops: Das ist so witzig geschrieben und auch real, also wie es wirklich ist als Hausfrau mit zwei Kindern.
Das müßt ihr lesen, ihr kommt aus dem Lachen nicht raus.Bild
ich werde es trotzdem mitnehmen, und auch mal nach anderen schauen.
Ich kannte Susanne Fröhlich bis dato noch nicht und IHR?
LG Petra

TinauScott

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von TinauScott » Sonntag 4. Juli 2010

klar habe viele bücher von ihr gelesen(habe glaube ich auch noch welche)
der spaß fängt mit frisch gepresst an :lol:
familienpackung ist das quasi der 2 oder 3 "teil" wobei es ja immer abgeschlossene geschichten sind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von MamaP » Montag 5. Juli 2010

Moin@all
Ich habe gerade mal gegoogelt,die Bilder von ihr,kommt mit bekannt vor.Ich werde mir auch mal ein Buch von ihr kaufen.Sieht schon alleine "Fröhlich" aus.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

TinauScott

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von TinauScott » Montag 5. Juli 2010

TinauScott hat geschrieben:klar habe viele bücher von ihr gelesen(habe glaube ich auch noch welche)
der spaß fängt mit frisch gepresst an :lol:
familienpackung ist das quasi der 2 oder 3 "teil" wobei es ja immer abgeschlossene geschichten sind
Ich habe sie bei einer Buchpräsent. erlebt und ich erzähle euxh nix darüber........ ;)

Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von Petra » Montag 5. Juli 2010

und warum nicht?
BildLG Petra

TinauScott

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 7. Juli 2010

TinauScott hat geschrieben:
TinauScott hat geschrieben:klar habe viele bücher von ihr gelesen(habe glaube ich auch noch welche)
der spaß fängt mit frisch gepresst an :lol:
familienpackung ist das quasi der 2 oder 3 "teil" wobei es ja immer abgeschlossene geschichten sind
Ich habe sie bei einer Buchpräsent. erlebt und ich erzähle euxh nix darüber........ ;)
dann magst du sie nicht mehr.
die bücher finde ich gut,blende die person dann immer aus :mrgreen:
klebe sogar manchmal das foto ab :roll:
kann ja mal schauen ob ich die ein paar bücher zukommen lassen kann.
komme aber erst am we dazu,ok?
kennst du Kerstin Gier?

Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von Petra » Mittwoch 7. Juli 2010

Oh das wäre schön!Lass Dir zeit, les ich dann nach der Kur ;-)
nein wer ist das?
LG Petra

TinauScott

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von TinauScott » Freitag 9. Juli 2010

Petra hat geschrieben:Oh das wäre schön!Lass Dir zeit, les ich dann nach der Kur ;-)
nein wer ist das?
LG Petra
Sowie ich mal etwas mehr als nur ein paar Minuten Zeit habe schau ich nach ;)
Kerstin Gier hat z.B. die Müttermafia und die Patin geschrieben
Ist noch ein Zacken lustiger als Fröhlich

TinauScott

Re: Susanne Fröhlich

Beitrag von TinauScott » Freitag 16. Juli 2010

Ich finde die Bücher nicht :cry:
Mal rumfragen wem ich die geliehen habe :twisted:

Antworten