"Schauen Sie sich mal diese Sauerei an"

Antworten
carmen24
"Schauen Sie sich mal diese Sauerei an"

Beitrag von carmen24 » Mittwoch 27. April 2011

Hallo zusammen,

ich habe gerade "Schauen Sie sich mal diese Sauerei an" von Jörg Nießen gelesen und wollte euch das Buch empfehlen.Nießen arbeitet als Rettungsassistent und Feuerwehrmann und schildert in Buch seine skurrilsten Fälle.

Grüße

raymelin

Re: "Schauen Sie sich mal diese Sauerei an"

Beitrag von raymelin » Mittwoch 27. April 2011

oh danke für den tipp,werde ich mir besorgen müssen.
habe an einem weiberabend mal eine rettungsassistentin erzählen hören und so schlimm es auch ist ich musste doch herzhaft lachen:
sie fand mal z.b. eine nackte frau ans bett gefesselt,deren mann verkleidet als supermann mit gebrochenem bein vorm schrank lag.... :lol:

Antworten