Besonderes Datum

Antworten

Würdet ihr an einem besonderen Datum heiraten

ja, das kann man sich gut merken
0
Keine Stimmen
nein
6
55%
wir haben nach anderen Kriterien das Hochzeitsdatum ausgesucht
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Besonderes Datum

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 20. Oktober 2010

Heute ist ja der 20.10.2010! Würdet ihr an so einem Datum heiraten?

Also wir haben an keinem besonderen Datum geheiratet und mir wäre es auch nicht wichtig, dass es so ein Datum ist. Klar sieht das gut aus und man kann es sich gut merken, aber sonst.....?
Wie ist das bei euch?
Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Besonderes Datum

Beitrag von Liane » Mittwoch 20. Oktober 2010

Hallo, nein, ich würde nicht wegen einem besonderen Datum heiraten.
Mir ist das Datum nicht wichtig, da gibt es wichtigere Sachen auf die ich geachtet habe.

stern1957

Re: Besonderes Datum

Beitrag von stern1957 » Donnerstag 21. Oktober 2010

Ich würde auch nicht an einem besonderen Datum heiraten.

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Besonderes Datum

Beitrag von jatalue » Donnerstag 21. Oktober 2010

ich würde meine Hochzeit auch nicht von einem besonderem Datum abhängig machen. Ich denke das eigene Hochzeitsdatum ist doch für jeden was besonderes egal ob 10.10.2010, 20.10.2010. 08.08.88.........
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Besonderes Datum

Beitrag von Juddel » Donnerstag 21. Oktober 2010

Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir an einem Freitag den 13. geheiratet. Aber Manni wollte nicht. So Wurde eine Woche später geheiratet.
Aber ich würde auch nie an so einem besonderem Datum heiraten.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Besonderes Datum

Beitrag von MamaP » Donnerstag 21. Oktober 2010

Wir haben auch kein besonderes Datum genommen.Uns war die Heirat überhaupt wichtig und nicht das Datum.
Nur würde ich nie an einem 14.10. eine Feierlichkeit legen-egal was es ist.
In keinem Jahr!
Mama
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Besonderes Datum

Beitrag von muszi » Donnerstag 21. Oktober 2010

Habe ja auch abgestimmt und wurde nie an einem besonderen Datum heiraten. Persönliche Daten wäre mir wichtiger als Kalenderdaten.

Ich würden auch nie wieder heiraten, denn leasen ist doch besser oder??? Macht man ja beim Auto auch..... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Besonderes Datum

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 21. Oktober 2010

muszi hat geschrieben: Ich würden auch nie wieder heiraten, denn leasen ist doch besser oder??? Macht man ja beim Auto auch..... :lol: :lol: :lol:

Das ist ja nun ein ganz anderes Thema was sicher auch eine Umfrage wert ist :lol:
Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Besonderes Datum

Beitrag von Liane » Donnerstag 21. Oktober 2010

muszi hat geschrieben:Habe ja auch abgestimmt und wurde nie an einem besonderen Datum heiraten. Persönliche Daten wäre mir wichtiger als Kalenderdaten.

Ich würden auch nie wieder heiraten, denn leasen ist doch besser oder??? Macht man ja beim Auto auch..... :lol: :lol: :lol:
Leasen oder sich einen großen karton mitliefern lassen...*gg* ich würde meinen jederzeit wieder heiraten.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Besonderes Datum

Beitrag von MamaP » Donnerstag 21. Oktober 2010

Liane hat geschrieben:
muszi hat geschrieben:Habe ja auch abgestimmt und wurde nie an einem besonderen Datum heiraten. Persönliche Daten wäre mir wichtiger als Kalenderdaten.

Ich würden auch nie wieder heiraten, denn leasen ist doch besser oder??? Macht man ja beim Auto auch..... :lol: :lol: :lol:
Leasen oder sich einen großen karton mitliefern lassen...*gg* ich würde meinen jederzeit wieder heiraten.


Diesen Mann jederzeit wieder.Ein Karton brauche ich auch nicht.
Männer sind anders und Frauen auch.Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.
So wird auch ein ganzer Karton die Männer vom Mars bringen.
Entweder passt es mit dem einen oder nicht.
Und meiner passt.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten