Wie habt ihr uns gefunden????

Antworten

Wie habt ihr uns gefunden

Suchmaschine
7
58%
Werbung
0
Keine Stimmen
durch Bekannte
1
8%
sonstiges
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge: 1551
Registriert: Samstag 27. Februar 2010
Wohnort: Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von J.Dambier » Freitag 24. September 2010

Es interessiert mich, wie ihr zu uns hier ins Forum gefunden habt, oder wie ihr von unserer Beratungsstelle erfahren habt.

Wenn ihr sonstiges anklickt, dann schreibt doch hier bitte durch wen oder was.
Danke
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von muszi » Freitag 24. September 2010

Schon oft hatte ich das Mukiku- Mobil gesehen, aber bisher nicht gebraucht. Hatte ja keine Kind und wollte nur die Kur(alleine über LVA).
Nach dem Tode meiner Tochter hatte ich Kind und somit war ich in der Lage eine MUKIKU zu machen. Habe mir dann die www Seite aufgerufen und bin angefangen zu schribseln.

Liane
Beiträge: 1381
Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Wohnort: Bayern

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von Liane » Freitag 24. September 2010

Wurde bei wkw auf euch aufmerksam. Wollte eigentlich ohne Kinder zur Kur, Mone hat mich dann überzeugt bei den Friesländern anzurufen. Und die haben mich dann überzeugt mit den Kindern zu fahren, zum Glück.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge: 1551
Registriert: Samstag 27. Februar 2010
Wohnort: Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von J.Dambier » Freitag 24. September 2010

muszi hat geschrieben:Schon oft hatte ich das Mukiku- Mobil gesehen, aber bisher nicht gebraucht. Hatte ja keine Kind und wollte nur die Kur(alleine über LVA).
Nach dem Tode meiner Tochter hatte ich Kind und somit war ich in der Lage eine MUKIKU zu machen. Habe mir dann die www Seite aufgerufen und bin angefangen zu schribseln.
Das zeigt mir, dass wir mehr aufklären müssen, dass wir auch bei Einzelkuren helfen können.
Viele Grüße
Jutta

Alex*Jil

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von Alex*Jil » Freitag 24. September 2010

Ich kenne Euch glaube ich jetzt schon 4 Jahre und bin mir nicht sicher woher.
Kann das sein, daß Ihr auch mal im anderen Kurforum wart?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 24. September 2010

Ich bin unschuldig,Liane... und bin durch ein anderes Forum mit vielen Unwissenden Usern hier her gekommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
claudi
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 7. August 2010
Wohnort: Bremen

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von claudi » Freitag 24. September 2010

Ich habe Euch über google gefunden
da ich nach informationen über MUKI Kuren gesucht habe!
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

Liane
Beiträge: 1381
Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Wohnort: Bayern

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von Liane » Freitag 24. September 2010

Gewitterhexe hat geschrieben:Ich bin unschuldig,Liane... und bin durch ein anderes Forum mit vielen Unwissenden Usern hier her gekommen
War jetzt evht der Meinung das du mich vom wkw Forum an die Friesländer verwiesen hast. Lag ich da echt daneben?

Juddel
Beiträge: 1831
Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Wohnort: Geldern

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von Juddel » Freitag 24. September 2010

Ich kenne Mukiku bzw. Heidi seid 5 Jahren. Damals durch das andere Forum.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Wie habt ihr uns gefunden????

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 25. September 2010

nein,Liane,aber ihr braucht doch nicht überall erwähnen,das ich euch ködere :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten