wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Beitrag von MamaP » Freitag 17. September 2010

http://eltern.t-online.de/matthias-isec ... 4692/index

Ich finde es in Ordung.Das ist die Zeit.Und wenn er dazu ein guter Pädagoge ist.
Warum nicht.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Beitrag von muszi » Freitag 17. September 2010

Warum nicht wenn er ein guter Lehrer ist. Ich finde ihn cool. Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber denke mal wenn man mit dem spricht ist alles paletti. Soll ja ein gerechter Lehrer sein.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Beitrag von J.Dambier » Freitag 17. September 2010

Ehrlich????? Also ich hätte damit ein Problem.... Ja nennt mich ruhig spießig. Guter Lehrer hin oder her. Lehrer haben immer auch Vorbildfunktion und ich wollte nicht, dass meine Kids so nach Hause kommen.
Und mit 57 finde ich es ehrlich gesagt auch ein wenig affig....
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 18. September 2010

Ich finde es absult Klasse.Er wird mehr Zugang zu den Kindern bekommen,weil er einer von ihnen ist,als ein Schulleiter/Lehrer mit Fliege,Anzug und Zeigestock
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Beitrag von Tina » Samstag 18. September 2010

Manche merken einfach nicht das sie nicht mehr 20 sind! Tut mir leid, ich kann das nicht verstehen. Es gibt auch andere Möglichkeiten an die Schüler ranzukommen, da braucht man nicht so rumzulaufen. Ich glaub auch nicht das er besser bei den Schülern ankommt, wer weiß was er für ein Problem hat!

Unser Direkter vom Gymnasium hat weder Zeigestock noch trägt er Anzug und Fliege und kommt super mit den Schülern zurecht! Außerdem hätte ich als Eltern keinen Drang danach mich am Elternsprechtag mit so einen Vogel da hinzusetzen, für mich wirkt das ganze lächerlich!
Bild

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: wie fändet ihr so einen Lehre an eure Schule

Beitrag von Silvia » Samstag 18. September 2010

cool
er traut sich was
spiessige Lehrer gibt es genug
wer so drauf ist, ist vsl den Gefühlen und dem Denken unserer Kinder näher als andere "Normalos"
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

Antworten