Herbstdeko

Antworten
rub-sandra
Herbstdeko

Beitrag von rub-sandra » Samstag 14. August 2010

Dekoriert ihr Eure Wohnung / Haus / Garten herbstlich?
Wenn ja, was macht ihr da so?
Vielleicht habt ihr einpaar Bilder. Würde mich interessieren. Habe für den Garten noch keine schöne Idee.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Herbstdeko

Beitrag von muszi » Samstag 14. August 2010

da mach ich mir erst Gedanken drüber wenn der Wind um das Haus weht und der Regen am Fenster runter läuft. Jetzt ist ja noch Sommer und wir haben 25 °.

Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen

Re: Herbstdeko

Beitrag von claudi » Samstag 14. August 2010

Herbstdeko :?

es ist doch noch Sommer,ich will noch keinen Herbst,der Winter war doch soooo lang!!!

Naja meine Tochter sammelt jedes Jahr gaaanz viele Kastanien und bunte Blätter
Da wird dann ein bisschen gebastelt und dekoriert.
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Herbstdeko

Beitrag von Liane » Sonntag 15. August 2010

Also, an Herbstdeko denke ich jetzt mal noch lange nicht.
Wenn ich mal für Herbst dekoriere, dann mit Kastanien, Laub ect. extra was kaufen würde ich nicht.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Herbstdeko

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 15. August 2010

bei mir kommt WindowColor(Igel,Blätter) ans Fenster,evtl Kastanien in eine Schale,mehr nicht,evtl. gar nix,da wir den halben Oktober eh in Urlaub sind
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Herbstdeko

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 15. August 2010

Das wäre doch eine tolle Dekoidee:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Herbstdeko

Beitrag von MamaP » Sonntag 15. August 2010

Der kübelnde Kürbis,bishel zu viel geschluckt,was. :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Herbstdeko

Beitrag von Liane » Sonntag 15. August 2010

Wirklich soooooo cool, auf solche tollen Sachen käme ich nie im Leben.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Herbstdeko

Beitrag von J.Dambier » Montag 16. August 2010

Nee Spaß beiseite. Würde ich mir nicht auf die Treppe "klatschen" Bäh so eine Schweinerei....

Ich mag diese Sisalblätter. Gibt es in den Dekoläden (Nanu-Nana usw.) Oder eben auch Drachen und natürlich Blätter, Kastanien usw.
Ich mag am Eingang ganz gerne einen Korb mit allerlei gesammeltem Naturmaterial wie Kastanien, Eicheln, Blätter, Rindenstücke, Zierkürbis...... also alles was man bei einem schönen Herbstspaziergang findet.
Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Herbstdeko

Beitrag von Liane » Montag 16. August 2010

Mir geht es aber nicht nur mit der Deko so. Auch für mich kann ich nicht schön kombinieren. Immer nur Shirt und Jeans.*heul*

Alex*Jil

Re: Herbstdeko

Beitrag von Alex*Jil » Dienstag 21. September 2010

Ich habe bis jetzt nur drei Maiskolben vom Feld...
Wollte mir noch Zierkürbisse holen, einen Kürbis aushölen mit Jil, Blätter sammeln und Kastanien...
Ansonsten viele Kerzen...
Habe noch das ein oder andere Dekokram für den Herbst im Keller...
Bin aber auch nicht so das Ass im Dekorieren...

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Herbstdeko

Beitrag von Juddel » Donnerstag 23. September 2010

Bei uns siehts im Moment noch bis Anfang Oktober Bayerisch aus, hier herrscht Oktoberfestfeeling!
Bin am dekorieren für Manni`s Oktoberfestgeburtstagsfete am 2. Oktober.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Herbstdeko

Beitrag von muszi » Donnerstag 23. September 2010

Viel Spaß bei Geburtstagsfete uff Bayrisch. Cool


Bin noch nicht mit deko angefangen.... Hier scheint die Sonne wie blöd und irgendwie ist mir nicht danach :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Herbstdeko

Beitrag von MamaP » Freitag 24. September 2010

Dekoration für den Herbst. Geld würde ich auch nicht ausgeben.
Ich habe genug Herbst vor der Türe.Blätter fegen und das nicht zu wenig.Da habe ich noch Lust hier alles ins Haus zu tragen.
Außerdem bereite ich mich schon kopfmäßig für Weihnachten vor.
Die Deko ist im Keller und will noch entstaubt werden,das reicht mir jetzt schon.
Aber auf die vielen Lichter freue ich mich. Und den hole ich auch zum 6 Dezember nach oben



MamaP
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten