wo fängt bei euch fremdgehen an..?

Antworten
tomi
Beiträge:41
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Neuburg a.d.Donau
wo fängt bei euch fremdgehen an..?

Beitrag von tomi » Montag 31. Mai 2010

Hatte mit meiner Freundin zu diesem Thema gerade eine "heiße" Diskussion und dachte mir
ich stelle es jetzt mal hier rein.

Wo fängt bei euch fremdgehen an.

Bin gespannt was ihr dazu so schreibt.
LG Michaela

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: wo fängt bei euch fremdgehen an..?

Beitrag von muszi » Montag 31. Mai 2010

Fremdgehen? Dat soll doch keiner, weder Männlein noch Weiblein.

Aber für mich fängt es nicht an, wenn er auf der Party rumflirtet, das kann ich auch. Aber wenn er dann damit in einer dunklen Ecke rumknutscht, da fängt es für mich an. Dann gibt Zoff das es sich gewaschen hat.Hat ja was mit Vertrauen zu tun, denn ab da denkt man doch das er auch weitergehen würde bis hin zum hmmm. Geht es bis zum hmmm, kann er die Tür von aussen zumachen.
Da wäre das Vertrauen weg und ich würde ihm nie wieder glauben, egal was er sagt.

tomi
Beiträge:41
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Neuburg a.d.Donau

Re: wo fängt bei euch fremdgehen an..?

Beitrag von tomi » Dienstag 1. Juni 2010

Bei meiner Freundin ging es darum, dass der Mann seit längerer Zeit mit anderen Frauen sehr intime mails schreibt und Bilder austauscht. Ob es schon zu Treffen kam weiß sie allerdings nicht. Nach einem Riesenkrach hatte er sich überal abgemeldet und nun hat sie rausbekommen, das er wieder heimlich chattet.
Sie hat nichts dagegen das er mit anderen chattet , fragt sich nur warum er es heimlich macht, naja und das größere Problem für sie sind auch die Bilder die er von sich verschickt hat, die waren wohl nicht ganz Jugendfrei.
Auf jeden Fall ist sie ganz schön fertig und weiß nicht was sie machen soll.
Ich habe ihr geraten, erst nochmal in Ruhe mit ihm zu reden.
LG Michaela

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: wo fängt bei euch fremdgehen an..?

Beitrag von muszi » Dienstag 1. Juni 2010

Ach Du schitte. Internet ist auch gefährlich für solche Dinge. Meine beiden Schwestern lernen auf diese weise viele Männer kennen.Bisher aber ohne persönlichen Kontakt, obwohl sie alleinstehend sind. Ich selber habe meinen Mann auf diese weise kennengelernt. Ich war sehr vorsichtig, haben über ein halbes Jahr geschrieben, dann erst angefangen lange zu telefonieren und erst nach einem 3/4 Jahr haben wir uns getroffen und dann war auch die Chemie bis dahin ok. Ich wollte ja keinen Mann mehr, wollte nur ein bisschen flirten, ging leider in die Hose.Nachdem wir zusammen gezogen sind, haben wir 2 Jahre später geheiratet und das jetzt 7 Jahre her.
Das denke ich ist aber das verheiratete Männer nichts auf diesen Seiten zu suchen haben, obwohl viele, viele davon da sind.Da wird gelogen das sich die Balken biegen.

Bei einer Kollegin weiß ich das die Ehe nach 27 Jahren auch zu Ende war deswegen und jetzt sitzt er alleine zu Hause und heult sich die Augen nach ihr aus.Sie will aber nicht zurück, ist nun froh das sie ihre Freiheit hat obwohl die Trennungszeit sehr schwer war.Aber das Vertrauen ist weg und alles was sie sich angeschafft hatte(Haus etc) auch.
Ich hoffe für Deinen Freundin geht es gut aus, denn das ganze riecht nach hmmm.Männer ticken ja komisch. Vielleicht sollte sie den hmmm mal wieder einen Kick geben bei einem romantischen Wochenende ( gibt ja viele Hotel da kann man für 100€ ein romantisches buchen mit allem drum und dran) oder Eheberater nutzen.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wo fängt bei euch fremdgehen an..?

Beitrag von MamaP » Freitag 4. Juni 2010

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbhhhhhhhhhhhhhhhhhpuuuuuuuuuuuh
wer mit dem Feuer spielt!
Da fängt es an!Verheiratet Partner sollten sowas überhaupt nicht machen und wenn sie es machen,dann sind doch schon vorher Probleme da.
Also ich würde sowas nicht mitmachen.Dort wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.Das hat auch was mit Würde zu tun.Das ist meine Meinung.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten