Seite 1 von 1

Ebay will jetzt kassieren

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012
von Gewitterhexe
http://computer.t-online.de/ebay-fuehrt ... 1902/index" onclick="window.open(this.href);return false;

Ebay will jetzt erst das Geld einnehmen,bevor es der Verkäufer bekommt.Was haltet ihr davon?

Re: Ebay will jetzt kassieren

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012
von muszi
Kenne ein paar die bezahlt haben und nichts erhalten haben, ich selber hatte das auch schon.Meine war zwar nur kanpp 40 €, aber bei den anderen war es schon heftig.

Deswegen finde ich das gar nicht so schlecht.

Re: Ebay will jetzt kassieren

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012
von yazzyg779
gar nicht schlecht ich hatte auch schon paar Käufe tätig in einem solchen Fall

Re: Ebay will jetzt kassieren

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012
von Christine
Das ist ja dann ähnlich wie PayPal. Finde es nicht verkehrt, haben auch schon Glück gehabt und vor 5 Jahren für 250€ eine Kaffeemaschine gekauft, die Gott sei Dank gekommen ist. Bei solchen Summen ist man schon entspannter wenn man diese Sicherheit hat.

Re: Ebay will jetzt kassieren

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012
von Gewitterhexe
Für mich hat sich Ebay dann erledigt