Belebung Forum

rub-sandra
Re: Belebung Forum

Beitrag von rub-sandra » Freitag 20. Januar 2012

Dann versuche ich es heute mal...

rub-sandra

Re: Belebung Forum

Beitrag von rub-sandra » Freitag 20. Januar 2012

http://www.listinus.de/_redaktion/startseite/" onclick="window.open(this.href);return false;

@heidi: das ist vielleicht besser eurer Internetman macht das, lese dir bitte mal die Bedingung durch.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Belebung Forum

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 20. Januar 2012

Danke im Voraus
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Powerfrau
Beiträge:160
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012

Re: Belebung Forum

Beitrag von Powerfrau » Sonntag 18. März 2012

Habt ihr eigentlich eure Seite auch bei den zusammen arbeitenden Einrichtungen verlinkt ??? Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit sich bei Google in die Liste setzen zu lassen, sprich man zahlt was damit man immer oben in der Liste erscheint wenn MUKIKU eingegeben wird. Weiß aber nicht wie teuer das ist. Und dann gibt es ja noch das WKW-wer-kennt-wen.de. Da kann man doch auch eine Gruppe gründen und immer wieder Leute einladen. Und dort auch in der Gruppe diskutieren. Ist zwar dann doppelt zum Forum, aber ist doch egal ??? Hauptsache ihr bekommt die Werbung die ihr braucht.

Und dann muss ich der einen Mama natürlich recht geben. Ich habe als auch so viel um die Ohren das ich garnicht die Zeit habe soviel zu schrieben, obwohl ich es in letzter Zeit mehrfach getan habe. Abend´s bin ich meistens so fertig, das ich keine Lust mehr habe noch was zu posten. Manchmal lese ich auch nur, aber nicht nur hier. Es gibt halt zuviele Seiten wo man posten kann. Das wäre ein richtiger Fullltimejob. Richtig geschrieben ???

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Belebung Forum

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 18. März 2012

Verlinkung,wkw und Co ist schon alles lange am laufen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Powerfrau
Beiträge:160
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012

Re: Belebung Forum

Beitrag von Powerfrau » Montag 19. März 2012

Ja war ja nur gut gemeint von mir. Man kann ja heutzutage nicht alles wissen oder an alles denken, deswegen habe ich das geschrieben. Ist ja mittlerweile auch so viel, das man schon manchmal garnicht mehr durchblickt. In WKW habe ich zum Beispiel auch nicht geschaut ob ihr da drinne seit, aber dann brauche ich mir ja auch keine Gedanken zu den ganzen Themen hier mehr machen. Spare ich auch Zeit. Auch okay. In diesem Sinne. ;) ;) ;)

Viel Spass noch. Muss meine Pflichten hier zu Hause erfüllen. Grüßle.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Belebung Forum

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 19. März 2012

Ich weis das du es gut meinst und hab nur gepostet,das wir da schon überall sind
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Powerfrau
Beiträge:160
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012

Re: Belebung Forum

Beitrag von Powerfrau » Montag 19. März 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Ich weis das du es gut meinst und hab nur gepostet,das wir da schon überall sind

Ist okay !!! Grüßle und winke, winke. Bin ja nicht so firm wie ihr als Beraterinnen. Wollte nur helfen.

Benutzeravatar
koniya
Beiträge:27
Registriert:Freitag 30. November 2012
Wohnort:Hessen

Re: Belebung Forum

Beitrag von koniya » Freitag 7. Dezember 2012

Ich hab mal auf Eurer Seite in facebook geschaut. Bei den Infos könntet ihr den Direktlink zum Form noch angeben.

Außerdem gibts dann noch die Möglichkeit, sich als Partnerforum bei anderen Foren zu bewerben.
Dazu hab ich jetzt auch von Euch nicht wirklich was gefunden.
Ich hab früher selber mal ein Forum betrieben und weiß, wie schwer das ist, es am Laufen zu halten.

Es gibt so viele Familenforen nur mal als Bsp.:
http://www.board-4you.de/v79/boards/46/ ... f7b51a6b6f" onclick="window.open(this.href);return false;

dort ist man sicher immer dankbar für diese Info, das es so einen Service, wie den euren gibt! Wenn man erstmal bei einem Forum Partnerseite ist, geht es auch ziemlich schnell, daß Anfragen von anderen kommen.
Erfahrungsgemäß leben diese Plauder- und Familienforen zwar nie sehr lange (im Schnitt so 2-3 Jahre), aber wenn man erstmal in deren Munde ist...

Ihr könnt außerdem das Forum auch in einer Topliste eintragen. Diese werden auch häufig von Menschen aufgerufen, die auf der Suche nach einem passendem Forum für sich sind.
Hier z.B.:
http://www5.topsites24.de/pro/Adminchen/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.listinus.de/_topsites/645/ge ... n/babybrei" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht waren hier nun ein paar Anregungen für Euch dabei.
Bild

Antworten