Wer ist alles noch alleinerziehend?

Antworten
Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011
Wer ist alles noch alleinerziehend?

Beitrag von Muckelmama » Mittwoch 20. April 2011

Hallo ihr Lieben,

da in dem dafür vorgesehenen Bereich nix steht, ich aber chronisch neugierig bin ;-) dachte ich ich frach mal hier nach:
Also Mädels, Finger hoch, wer ist noch alles alleinerziehend so wie ich?
Und wer ist nebenbei auch noch wirklich allein, also solo mein ich?
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wer ist alles noch alleinerziehend?

Beitrag von muszi » Mittwoch 20. April 2011

Ich habe meine 4 Kids alleine aufgezogen. War eine herrliche Zeit für uns. Sagen auch heute noch meine Kids.Konnte mich immer auf die Kids verlassen wenn ich arbeiten war.

Jeden Abend beim Abendbrot habe wir den Tag besprochen, wer wie was gut oder schlecht gemacht hat. So kamen nie irgendwelche Probleme auf. Reden ist ganz wichtig, nimmt viel Frust.

Nun bin ich seit 7 Jahren wieder verheiratet, aber die Kids waren da schon lange aus dem Haus..

Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin

Re: Wer ist alles noch alleinerziehend?

Beitrag von katnanna » Mittwoch 20. April 2011

Ich bin auch alleinerziehend und das was muszi schreibt hätte ich auch gern. Aber Simon ist dafür noch zu jung.

Die Beziehung zum Vater des Kindes ist mehr als merkwürdig und in der Erziehung bin ich schon sehr allein, daher kann ich schon sagen, dass ich allein bin, wenn auch nicht frei. ;-)

Ich bin echt schon auf die 3 Wochen Kur gespannt (wer weiß, vllt. sogar 4???).
Bild

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Wer ist alles noch alleinerziehend?

Beitrag von Muckelmama » Donnerstag 21. April 2011

Hallo Katnanna,

also wirklich solo bin ich ja auch nicht, ich bin zu dritt ;-)
Und wie schreib ich immer so schön bei wkw:

Beziehungsstatus kompliziert !!! ???
Das schreit nach ner Ausführung ;-)

Geschieden - obwohl ich nie wirklich verheiratet war ( zumindest nicht emotional )....
Single - und doch nicht allein....
Frei - und doch gebunden.....
Suchend - definitiv nicht!

Lass den Kopf nicht hängen, jedenfalls nicht zu tief und nicht zu oft....irgendwann wirds anders und hoffentlich auch besser!
Ich warte da auch noch drauf und denke so mit 50, also wenn meine Mini dann 11 ist und der Große 18, hab ich auch Zeit für ne Beziehung und deren Pflege....hahaha ( Galgenhumor lässt grüßen )


ein schönes We und tolle Ostern wünsch ich!
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

carmen24

Re: Wer ist alles noch alleinerziehend?

Beitrag von carmen24 » Mittwoch 27. April 2011

Hallöööchen,

also ich bin auch alleinerziehend, wohne alleine mit meine 8 jährige Tochter und seit ihrem Geburt habe ich keine Kontakt mit ihrem Vater.

LG

Antworten