wer hat noch Bock auf Schnee ?

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von MamaP » Montag 20. Dezember 2010

Also ich habe die Nase voll.Mein ganzen Programm ist völlig durcheinander.Dabei habe ich noch wichtige Termine.Wenn der Buss nicht mehr zurück fährt,muss ich 3-4 Stunden nach Hause maschieren.Oder fahren Taxis mit Schneeketten?
Ohh ich habe so die Nase voll und Ihr :?: :evil: :evil: :evil:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von J.Dambier » Montag 20. Dezember 2010

HIER ICH!!!!!! Schne ist doch toll, außerdem ist das nichts Anderes wie sonst im Winter nur eben nicht im Februar sondern halt schon im Dezember
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von MamaP » Montag 20. Dezember 2010

Nix toll!!!!!!Busse eingestellt,selbst Taxi nimmt nicht mehr an.
Ich wohne auf dem Platten Land da muss man ellenweit zu Fuss latschen .Ohhhhh,ich habe trotzdem die Nase voll da meine Termine flötten gehen.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von Liane » Montag 20. Dezember 2010

Ich hasse den Schnee und will auch keinen mehr. Hier schneit es mal wieder wie verrückt und auf der Verbindungsstraße B16 von unserem Dorfi n die Stadt bleiben ständig LKW am Berg stehen oder die B16 ist wie heute mal 8 Stunden wegen Unfall gesperrt und selbst die Umgehung ist zu. Kinder sind mal eben statt 15 Minuten 2 Stunden im Bus unterwegs.
Ich bin gegen den Schnee,alle Schneeflocken ab zu JuttaD.

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von jatalue » Montag 20. Dezember 2010

ich will jetzt auch keinen schnee mehr. Hier schneit es ohne ende, ich hab kein Bock mehr. Ich fahr bei dem Wetter kein Auto weil ich vor Jahren mal einen schweren Unfall hatte bei schnee. Nun lauf ich jeden Tag mit der Kleinen mit Schlitten zur Bahn und dann zum Kindergarten, ist ja alles kein problem ABER wenn ich Morgens zur Bahn gehe und da steht nächste Bahn in 8 Minuten und dann im 2 Minutentakt die Anzeigentafel auf: 5 Min.8 Minuten 2 Minuten und dann 32 Minuten geht und man nur noch 10 Minuten hat um das Kind im Kindergraten abzugeben dann könnt ich echt ko....

ich mag auch keinen schnee mehr weg schaufeln und egal wer nach hause kommt immer ist der Eingang vorne Nass. ICH WILL NICHT MEHR!
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von MamaP » Montag 20. Dezember 2010

Ich wíll auch nicht mehr.Ich weis schon gar nicht mehr wo hin mit den Schnee.Der Berg in meinen Vor und Hintergarten sind so hoch,das ich da schon nichts mehr drauf bekomme.
Ich habe gestern effektiv 6 Stunden Schnee geschaufel-Garage frei,Parkplatz für meinen sohn freigeschaufel und ums Haus,dann vorne den Weg,die Treppe,die Kellerfenster,und es hört überhaupt nicht auf und muss wieder von vorne anfangen.

Ich will keinen Schnee,kein Glatteis und noch irgendweldwelche Schneeflocken.Ich bin total fertig denn ich schippe hier alleine der Rest der Familie ist arbeiten.
Mir tun die Arme und der Rücken weh,die Hände voller Schwielen und Blasen ich habe die Nase voll,

Wir bringen den Schnee zu Jutta,die liebt den ja,ich komme morgen mit mehreren Wagons voll schnee und LKW und auf zu Jutta :lol: :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von J.Dambier » Montag 20. Dezember 2010

ok, das mit dem nassen Eingang nervt mich auch und Glatteis mag ich auch nicht...aber toller Schnee, schöner Sonnenschein knackig kalte - 5 Grad sind doch super oder?
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 20. Dezember 2010

Wir nehmen auch noch...Termin sind bis 2011 keine gravierenden mehr,und Schnee laß ich den Kleinen schippen,entweder herkömmlich mit Manneskraft :lol: oder zur Not mit schwerem Geschütz(leider kann ich kein Video einstellen) :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von Liane » Montag 20. Dezember 2010

So, meine Tochter ist schon seit 30 Minuten überfällig, also hängt der Bus wieder auf der B16 fest und kommt den Berg nicht hoch.
Man habe ich immer Angst das ihr was passieren könnte, Schulbusunfälle gab es in letzter Zeit ja genug.
Drückt mal die Daumen das sie schnell heim kommt.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von MamaP » Montag 20. Dezember 2010

Schöne Bilder,ich hole mir nächtes Jahr auch so ein Fahrzeug,dann komme ich überall durch,lol.

@Liane,die wird schon wohl behalten,verspätet nach Hause kommen.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von muszi » Montag 20. Dezember 2010

Lasst es man so wie jeder vor der Tür hat. Hier sind alle großen Straßen und Autobahnen frei. Wenn man aber links oder rechts rein muss liegt der Schnee noch, aber platt gefahren. Muss man eben langsammmmmm fahren. Trotzdem gibt es auch hier keine Schule, OK. Aber mehr muss ich auch nicht haben obwohl keine Termine mehr habe, außer malochen bis Donnerstag und das bekomme hin. Wenn ich aber im Wintergarten sitze sieht es einfach nur schön aus..... Shayna hat ihren Spaß und mein Herr Gemahl muss schüppen.
Ansonsten haben wir purer Sonnenschein und 6 ° minus

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von J.Dambier » Montag 20. Dezember 2010

ich sag doch Winter ist schön....man muss es nur sehen (wollen) ;)
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von MamaP » Montag 20. Dezember 2010

Der Winter ist im Grunde genommen schön,wenn alles herrlich verschneit ist und die Sonne schein und die Kinder rodeln.
Aber wenn man noch schaffen muss(Mann,Sohn und Tochter)und Mutter hat noch Termine,dann ist es ebend nicht so lustig,wenn der Busverkehr eingestellt wird.Und ich kein Auto wo ich mal so hinschleichen kann.
;)
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von J.Dambier » Montag 20. Dezember 2010

seht es doch einfach auch mal als Chance einen Gang runter zu schalten und die Besinnlichkeit der Weihnachten zu genießen. Man kommt überall hin....es dauert nur ein wenig länger...na und?
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wer hat noch Bock auf Schnee ?

Beitrag von MamaP » Montag 20. Dezember 2010

Ja Jutta,aber ich muss morgens um 10.00 Uhr fahren---Fahrtzeit 40 minuten um pünklich 14.00 Uhr dort zu sein.Kleiner Scherz.Man muss so früh fahren und dann umhertrödeln und dann 10 minuten Fussmarsch.Das ist nun mal auf dem platten Land so--4 Stunden vor Termin losfahren müssen.Fröhliche Weihnachten :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten