Das Ende von MUtter-Kind-Kuren... das kann nicht sein!!

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Re: Das Ende von MUtter-Kind-Kuren... das kann nicht sein!!

Beitrag von MamaP » Donnerstag 8. Juli 2010

Heidi dein Link funktioniert nicht.Bitte neu setzen.Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Das Ende von MUtter-Kind-Kuren... das kann nicht sein!!

Beitrag von MamaP » Donnerstag 8. Juli 2010

Das kann auch nicht sein,weiter kämpfen drann bleiben und hiermit an:

Alle Mütter und Väter nicht aufgeben,weiterhin Kuren beantragen.
Wendet Euch an uns,wir helfen Euch und unterstützen Euch.
Wendet Euch an die Haupstelle oder an unsere Außenstellen
und wir unterstützen Euch

Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Das Ende von MUtter-Kind-Kuren... das kann nicht sein!!

Beitrag von muszi » Donnerstag 8. Juli 2010

Natürlich müssen wir Mütter weiter die Kuren einreichen, denn das kann ja wohl nicht sein, was da los ist.

Ich werde auf alle Fälle weiter auf die Frauen gehen und diese von unsere Seite erzählen..
Hier in Buchen sind viele Frauen wo die Kur erst abgelehnt wurde und erst nach Widerspruch hier sind.

Habe hier für Heidi ordentlich Werbung gemacht und viele sagen kommen bei der nächsten Kur auf uns zu.

________________________________________________________________________________________________
Habe heute bei der Ärztin Dampf gemacht weil sie mir das nicht geben wollte, was ich unbedingt haben möchte.

Wenn das nicht klappt bis morgen bin ich beim Chef des Hauses. Dabei will ich nur wegen dem Kreuz nach Herrn Bäuerlein, Chef von der Psysiotherapie.

Der kennt den menschlichen Körper genau und weis wo man anfassen muss das er wieder korrekt ist.
Mal sehen was kommt. :lol: :lol:

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Das Ende von MUtter-Kind-Kuren... das kann nicht sein!!

Beitrag von muszi » Samstag 10. Juli 2010

Habe erreicht was ich wollte und Verlängerung ist auch in Arbeit.....

Danke Heidi und Dir schönes Wochenende


Auch alle anderen schönes Wochenende



Ich hole gleich die Lütte aus Juniortreff ,fahre nach Miltenberg um auf den Rhein eine Schifffahrt zu machen.

rub-sandra

Re: Das Ende von MUtter-Kind-Kuren... das kann nicht sein!!

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 11. Juli 2010

Ich versuche es nächtes Jahr auch wieder.
Die KK erzählen den Müttern aber auch immer Mist, wenn sie eine MKK beantragen wollen.

Antworten