Japan

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Japan

Beitrag von MamaP » Mittwoch 16. März 2011

....................................................................................................................

mehr kann mann über diese Trgödie nicht sagen,als ....................................Keine Worte mehr ...........................................unsagbares Leid
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Japan

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 16. März 2011

Was ich mich die ganze Zeit frage....Japan ist ein heißes Pflaster was Erdbeben betrifft,warum gibt es dort bei den Reaktoren nicht mehr Notversorgung?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Japan

Beitrag von MamaP » Mittwoch 16. März 2011

Keine Ahnung---es ist nur ein unsagbarer nuklearer Notstand-unsagbares weltweites Erschüttern

http://www.freies-wort.de/nachrichten/s ... 04,1364729" onclick="window.open(this.href);return false;
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Japan

Beitrag von muszi » Mittwoch 16. März 2011

Ist ja gebaut das bei Erdbeben nicht viel passieren kann, haben nur mit der Wasserkraft nicht gerechnet.


Es istein wahrer Alptraum

Antworten