Mich nervt heute......

Bild
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Mich nervt heute......

Beitrag von muszi » Sonntag 2. Januar 2011

muszi hat geschrieben:Boahhhhhh, das Jahr fängt ja gut an bei Euch...Da ist mit nix zu spaßen



Gute Besserung für Deine Tochter



Mich nervt heute nix

Skorpion
Beiträge:109
Registriert:Freitag 30. Juli 2010
Wohnort:Lübeck

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Skorpion » Sonntag 2. Januar 2011

Danke für die Genesungswünsche.

Ist zum Glück auch nicht schlimmer geworden.

katinka

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von katinka » Sonntag 2. Januar 2011

mich nervt, dass die nachbarn sich heute am 2 januar beschwert haben, dass unsere silvesterparty draußen auf UNSEREM grundstück zu laut war. es war SILVESTER!
und die armen leute, (pensioniert) konnten nicht schlafen.
na mir kommen gleich die tränen! :evil:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 3. Januar 2011

katinka hat geschrieben:mich nervt, dass die nachbarn sich heute am 2 januar beschwert haben, dass unsere silvesterparty draußen auf UNSEREM grundstück zu laut war. es war SILVESTER!
und die armen leute, (pensioniert) konnten nicht schlafen.
na mir kommen gleich die tränen! :evil:
Schenk ihnen doch bei nächster Gelegenheit Ohropax :lol: (würde ich gerade voll bringen) :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 3. Januar 2011

Mich nervt seit August die sch...Verwandschaft,die uns finanziell das Genick bricht...wenn ich den Namen auf der Klingel lese könnte ich schon kotzen....

gibt es eigentlich Hausbesitzer/Vermieter(aber wir bekommen ja seit August obwohl sie verpflichtet ist keinen Cent,nicht mal Nebenkosten)--Kind-Kuren?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von muszi » Montag 3. Januar 2011

wieso nicht mal Nebenkosten? Die muss doch jeder.Kenne auch jemand der umsonst wohnen darf, aber Nebenkosten müssen zahlen.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von MamaP » Montag 3. Januar 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Mich nervt seit August die sch...Verwandschaft,die uns finanziell das Genick bricht...wenn ich den Namen auf der Klingel lese könnte ich schon kotzen....

gibt es eigentlich Hausbesitzer/Vermieter(aber wir bekommen ja seit August obwohl sie verpflichtet ist keinen Cent,nicht mal Nebenkosten)--Kind-Kuren?

Rufe doch mal beim Gericht an---Rechtsbeihilfe--kostet glaube ich nichst.Frag mal wegen Zwangsräumung--Fragen kostest nichts--Ob du einen Gerichtsvollzieher bekommen kannst-der für die Räumung zuständig ist.Wenn du einen Juristen nimmst-musst du alles bezahlen--aber ich glaube Rechtsauskunft--wie du vorgehen kannst.Und ob sie helfen können-versuchen würde ich es
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von MamaP » Montag 3. Januar 2011

MamaP hat geschrieben:
Gewitterhexe hat geschrieben:Mich nervt seit August die sch...Verwandschaft,die uns finanziell das Genick bricht...wenn ich den Namen auf der Klingel lese könnte ich schon kotzen....

gibt es eigentlich Hausbesitzer/Vermieter(aber wir bekommen ja seit August obwohl sie verpflichtet ist keinen Cent,nicht mal Nebenkosten)--Kind-Kuren?

Rufe doch mal beim Gericht an---Rechtsbeihilfe--kostet glaube ich nichst.Frag mal wegen Zwangsräumung--Fragen kostest nichts--Ob du einen Gerichtsvollzieher bekommen kannst-der für die Räumung zuständig ist.Wenn du einen Juristen nimmst-musst du alles bezahlen--lass dir Rechtsauskunft geben.(frage vorher ob du für die Auskunft was bezahlen musst und dann stellst deine Fragen-wenn es nichts kostet.--wie du vorgehen kannst.Und ob sie helfen können-versuchen würde ich es
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 3. Januar 2011

Wir kämpfen schon seit August gegen die blöde Tante,Schwiegereltern und Schwager.Die Tante wäre verpflichtet,ab Auszug der Oma (Mutter) oder deren Tod ortsübliche Miete zu zahlen,aber sie weigert sich...Sie lebt seit 40 Jahren hier,will plötzlich nen Energiepass,bemängelt Wasserschäden,die in den 90ern passiert sind,da hatten wir das Haus noch nicht,beschwert sich über die Treppenstufenhöhe...alles weil sie gehbehindert ist und am liebsten von uns die Wohnung behindertengerecht umgebaut haben will,was statisch nicht geht,das Amt würde ihr 45 m² bezahlen,es sind aber 65 und sie versucht die wegzutuschen...sie müßte einen Mietvertrag bekommen,weigert sich aber,diesen zu unterzeichnen(Einheitsmietvertrag,wo z.B. Aufzugnutzung..in der Hausordnung stehen(wir haben keinen Aufzug,wofür die Aufregung)...Eigenbedarf können wir erst anmelden wenn die Oma (Wohnrecht)Tod ist(die ist zäh) und ob wir die fette faule Muck(48)(sorry,durch Überfressung bei 1,50 Höhe 180 kg, aber Diabetis was gespritzt werden muß und Ernährungsumstellung braucht ja nicht sein :roll: ,schon 20 Jahre ohne Arbeit,da unwillig) los werden sieht man dann...Morgen geht es wieder zum Anwalt,unser letztes Angebot wurde nicht genutzt,statt dessen sollen wir Heimkosten für die Oma bezahlen,da wir ja aus der besetzten Wohnung so viele Vorteile haben... :roll: Würden wir sie für uns nutzen,sähe ich ein Nutzungsentgelt ein,aber nicht so... Jetzt geht es zum Gericht,denn ich hab keine Lust mehr

Und die böse Mone hat doch tatschlich seit Mitte Dezember dafür gesorgt,das die Putzfrau der Tante den Müll mit nachhause nimmt,wer nicht bezahlt,braucht auch nicht meine Mülltonne benutzen..... :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von muszi » Montag 3. Januar 2011

Oh man da hast wirklich Stress ohne Ende.

Wünsche Dir viel Glück mit Deinen Verwandten und vor allem nun mit dem Gericht. Mit Fremdlingen hat man mehr Glück.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 3. Januar 2011

Ich werde denen schon die Zähne zeigen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von muszi » Montag 3. Januar 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Ich werde denen schon die Zähne zeigen


Superrrrrrrrrrrrrrrrrr, aber das fauchen wie nee Katze net vergessen und hol die Krallen raus

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Juddel » Dienstag 4. Januar 2011

Wenn die Mieter die Nebenkosten nicht zahlen, wird es beim Vermieter geholt.

Ist in BW auch so, hier bei uns Gott sei Dank nicht.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Benniboy » Donnerstag 6. Januar 2011

Ich muss mal Dampf ablassen...
Mein Sohn hat seit 10 Tagen Fieber und hustet, hustet und hustet. Mittlerweile hat er das 2. Antibiotika bekommen und langsam wird es besser. Habe seit 5 Nächten nicht mehr richtig geschlafen, die arme Maus natürlich auch nicht. Man gut das heute die Schule ausgefallen ist, so verpasst er wenigstens nicht. Werde Ihn morgen auch zuhause lassen, Ben soll sich erstmal richtig auskurieren.
Wegen dem Glatteis ist heute keine Zeitung gekommen. Das geht gar nicht... Ein Morgen der ohne Zeitung anfängt, ist ein schlechter Morgen.
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mich nervt heute......

Beitrag von Liane » Donnerstag 6. Januar 2011

Benniboy hat geschrieben:Ich muss mal Dampf ablassen...
Mein Sohn hat seit 10 Tagen Fieber und hustet, hustet und hustet. Mittlerweile hat er das 2. Antibiotika bekommen und langsam wird es besser. Habe seit 5 Nächten nicht mehr richtig geschlafen, die arme Maus natürlich auch nicht. Man gut das heute die Schule ausgefallen ist, so verpasst er wenigstens nicht. Werde Ihn morgen auch zuhause lassen, Ben soll sich erstmal richtig auskurieren.
Wegen dem Glatteis ist heute keine Zeitung gekommen. Das geht gar nicht... Ein Morgen der ohne Zeitung anfängt, ist ein schlechter Morgen.
Wünsche deinem Sohn gute Besserung, laß ihn ruhig morgen Zuhause, wenn es ihm eh nicht gut geht kann er sich in der Schule eh nicht konzentrieren.
Und einen Dank an unseren Zeitungsuasträger, der kam heute trotz Feiertag und Eisglätte und hat die Zeitung gebracht......Danke.
Ein Morgen ohne Zeitung geht ja garnicht.

Antworten