7 jähriger tot aufgefunden

Bild
Antworten
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
7 jähriger tot aufgefunden

Beitrag von Liane » Montag 20. September 2010

In dieser Stadt bin ich aufgewachsen, meien Eltern und noch mehr Familie wohnen da noch und vor kurzem haben wir da noch Urlaub gemacht.

Siebenjähriger lag tot im Stadtpark
20.09.2010, 8:03 Uhr

Ein sieben Jahre alter Junge ist tot in einem Stadtpark von Bergkamen gefunden worden. Die Ermittler hätten dabei «augenscheinlich keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen» entdeckt, sagte der Dortmunder Staatsanwalt Henner Kruse am Montag.

Die Situation, in der der Junge gefunden wurde, und Untersuchungen am Fundort hätten dies ergeben. Ein Gewaltverbrechen ausschließen wollte er allerdings nicht. Woran der Junge gestorben ist, soll eine Obduktion am Montagvormittag klären. Nähere Einzelheiten nannte Kruse nicht. Er kündigte nähere Informationen später am Tag an.

Die Leiche des Kindes war am späten Sonntagabend in dem Park gefunden worden. Vorangegangen war eine großangelegte Suchaktion. Die Eltern hatten den Jungen am Sonntag als vermisst gemeldet, nachdem er vom Spielen nicht nach Hause gekommen war. Die Staatsanwaltschaft Dortmund und eine Mordkommission ermitteln. Die 52.000-Einwohner-Stadt Bergkamen liegt im östlichen Ruhrgebiet.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 7 jähriger tot aufgefunden

Beitrag von Liane » Montag 20. September 2010

Nach der Obduktion wurde wohl festgestellt das der erme Junge an einem unerkANNTEN hERZFEHLER GESTORBEN IST:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: 7 jähriger tot aufgefunden

Beitrag von MamaP » Montag 20. September 2010

ob du es glaubst oder nicht,weil er da so im Park gelegen hatte bin ich eigendlich von so einer Todesursache ausgeganen.Ich dachte mehr an Hirnschlag,soll es ja auch bei Kindern schon geben.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: 7 jähriger tot aufgefunden

Beitrag von muszi » Montag 20. September 2010

Der arme Junge tut mir leid.Was müssen die armen Eltern leiden.


Stimmt MamaP Kinder können alle Krankheiten bekommen genau wie Erwachsene, Herzinfarkt, Schlaganfall etc.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 7 jähriger tot aufgefunden

Beitrag von Liane » Montag 20. September 2010

Ja, man vergisst gern, das Kinder soetwas auch bekommen können.

Antworten